Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn da noch was ernsthaft gedrückt wird, ist es eher der Preis für die Spiele. Und das passiert ja erfahrungsgemäß immer erst, wenn die neue Generation wirklich im Laden steht. Also ja, wenn du einstiegen willst und nichts gegen Shooter-artige Spiele hast, sollte das ein gutes Angebot sein.

Ich hab seinerzeit übrigens bei einer ähnlichen Aktion bei Amazon.uk zugeschlagen, bei mir kommte man jedoch controller statt spielen auswählen

Selbst FF XIII für meine Schwester würde nur 16 Pfund extra kosten. Der Preis ist heiß. Danke für eure Ratschläge.

KAUFE NICHT FFXIII
    Und wenn du doch Bedarf hast, ich hab das glaub ich zu Hause. Gehört(e) zwar Muhrray und nicht mir, aber ich würds trotzdem verchecken...
    Edit: Weils so kacke ist. Und weil er sich dann ärgert.
    Edit 2: Ich hab auch noch Xbox live 12 Monats Abos, s. Sig.

Geändert von Hiryuu (22.05.2011 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    KAUFE NICHT FFXIII
    Und wenn du doch Bedarf hast, ich hab das glaub ich zu Hause. Gehört(e) zwar Muhrray und nicht mir, aber ich würds trotzdem verchecken...
    Edit: Weils so kacke ist. Und weil er sich dann ärgert.
    Edit 2: Ich hab auch noch Xbox live 12 Monats Abos, s. Sig.
    Es ist doch schon längst dein FF 13 und du darfst damit machen, was du willst

Der ausbruch einer serie ? Ein neuanfang ? fragen über fragen ich hoffe das beste

Immer noch nein, wenn ich Burnout spielen möchte, dann spiele ich Burnout und nicht RR.

Sie gehen also den Need-For-Speed-Weg mit Ridge Racer? Naja, vielleicht spricht das harte Gangsterszenario (der Trailer ) ja eine gigantische neue Zielgruppe an

änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.

aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer

Zitat Zitat
    A source familiar with the matter said that Square Enix has nothing to do with the next in the Carmageddon series.

Developer Stainless Games has negotiated all rights to the action IP away from Square, owner of original publisher Eidos. The Carmegeddon website is now owned by the studio, not Square Enix, contrary to reports over the weekend.

The game will be announced before E3, but won’t be on show in LA. The site counter points to June 1, so you can probably work out when you’re going to get a first look at it without overly taxing your teeny brain.
    Oh god, can this actually be good?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.

aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer
    Burnout ist außer Konkurrenz. Ich stelle Takedown heute noch über alle erschienenen Arcade-Racer.
    Die beiden Videos sehen ... nach Burnout aus?! Und wir haben bereits ein Spiel das genau das selbe Gameplay anpreist und ja, es heißt sogar Burnout. Kommt ein bisschen spät, was Namco da raushaut.

All Points Bulletin: Reloaded = Pure MMO Magic.
    Gestern zusammen mit Gendrek und Steel durch die Gegend gefahren, geballert, gestorben, rumgeschrien und gigantisch viel Spaß gehabt. Selten so ein geiles f2p gespielt, unbedingte Downloadempfehlung!
    If you want to join the madness: Wir sind auf Patriot (Eu2)

Ok, ich habe mich vor ein paar Wochen bei Dead Space 2 gewundert, warum ich so schlecht in dem Spiel war. Ich hatte den Vorgänger nicht gespielt und war es von RE 4 und 5 gewohnt auf den Kopf oder den Körper zu schießen. Das führte dazu, dass ich am Anfang ewig oft starb und die Endgegnerkämpfe fast ein Ding der Unmöglichkeit waren. Nun habe ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben und nachdem ich herausgefunden habe, dass man die Körperteile abschießen muss (wird zu Beginn ca. 100 Mal erwähnt) ist das Spiel super easy und ich komme sehr gut voran. Blöd kann man sein.