Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wii kostet auf Amazon.co.uk nur 99 Pfund mit Wii Sports und Wii Sports Resort und auch als Mario Kart Bundle. Heißt also inkl. VSK kommt man auf unter 120€. Die antizipieren wohl, dass die Ankündigung des Nachfolgers die Nachfrage senken wird. Dennoch ein guter Preis. Aber ich finde, es macht erst ab 2 Leuten richtig Spaß und die Preise für ordentliche Controller sind leider recht hoch.

Novelle Review interessanter Take aufs Review Schema..... bis dann am Ende ne Nummer auf poppt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Novelle Review interessanter Take aufs Review Schema..... bis dann am Ende ne Nummer auf poppt.
    Thats awesome O___o
    Ernsthaft, wie kommt jemand auf die geile Idee einen interaktives Review zu machen? (Oder überhaupt interaktive Texte.)

Wirklich tolles Erlebnis und viel interessanter als eine normale Bewertung, dafür macht die Zahl am Ende überhaupt keinen Sinn.
    Logik und Kunst sind halt nicht immer Buddies.

Geändert von Mivey (20.05.2011 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Gibt es noch mehr solch interessante Reviews? Das Spiel ist aber geil und das sage ich nicht nur als Grafik••••. Es ist sehr gut auf mobile Geräte ausgelegt.

Also falls ich jetzt etwas Illegales sage, möge ein freundlicher Moderator mich schnellstens darauf hinweisen oder diesen Post editieren. Aber... Discworld ist doch auf ***** zu haben, und die bieten normalerweise wirklich nur diejenigen Spiele an, die "Abandonware" sind?

Geändert von Master (22.05.2011 um 13:13 Uhr) Grund: Ich hab es vorsichtshalber mal zensiert, da auch Cracks in den Packages mitbeiliegen die auf der Seite angeboten werden.

Abandonware heißt aber nicht, dass die spiele legal kostenlos sind. Es heißt lediglich nur, dass man sich nicht sicher ist, wer die nötigen Veröffentlichungsrechte hat und dass derjenige, der sie hat, auch scheinbar egal ist, was da passiert. Im Grunde ist das Anbieten von Abandonware illegal, da man die Veröffentlichungsrechte nicht besitzt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Amazon UK hat ein Top Angebot: Xbox 360 250GB + Fable III + Halo Reach + Dead Space 2 für knapp über 200€ inkl. VSK. Was meint ihr. Lohnt sich hier der Einstieg in die Konsolenwelt? Statt Dead Space 2 kann man auch eine 12-monatige Gold Mitgliedschaft wählen.

Das Angebot ist schon ok, also einen Fehlkauf tust du damit sicher nicht. (Sofern du tatsächlich von Euro sprichst und nicht versehentlich den Pfundpreis anschaust.)

Falls dich die Spiele nicht so interessieren, kommst du eventuell aber ebenso günstig weg, wenn du einfach nur so die Konsole kaufst (bei Amazon uk ist die ja generell recht günstig). In dem Fall ist noch Geld über, um dort ein paar games zu bestellen, die dich mehr interessieren (kenne ja deinen Geschmack nicht)

Edit: Hab das Angebot selbst mal angeschaut. Klingt echt nicht schlecht, wenn du interesse hast, dann schlag zu.

Geändert von Hiryuu (22.05.2011 um 14:23 Uhr)

Doch es ist schon der Europreis inkl. Versandkosten. Allerdings zögere ich noch wegen der E3. Vielleicht gibt es dort Ankündigungen, die die Preise von Xbox 360 und PS3 noch weiter drücken. Wenn die neue Wii 250-300€ kosten würde zum Beispiel.

Also viel billiger KÖNNEN die aktuellen Konsolen echt nicht mehr werden. Wegen 30 euro jetzt noch 2 monate warten, ich weiß nicht.

Wenn da noch was ernsthaft gedrückt wird, ist es eher der Preis für die Spiele. Und das passiert ja erfahrungsgemäß immer erst, wenn die neue Generation wirklich im Laden steht. Also ja, wenn du einstiegen willst und nichts gegen Shooter-artige Spiele hast, sollte das ein gutes Angebot sein.

Ich hab seinerzeit übrigens bei einer ähnlichen Aktion bei Amazon.uk zugeschlagen, bei mir kommte man jedoch controller statt spielen auswählen

Selbst FF XIII für meine Schwester würde nur 16 Pfund extra kosten. Der Preis ist heiß. Danke für eure Ratschläge.