Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
Sieht doch nicht so übel aus wie nach dem ersten Trailer zu vermuten war. Bin mal gespannt was noch kommt![]()
Würd ich ja gern, nur wenn sogar hier nur die Rede von Sony’s PSN und Nintendo’s VC die Rede ist bin ich nach wie vor verwundert, ob des Auslassens von XBLA. Oder ist mir da einfach ein Hint zwischen den Zeilen entgangen „for XBOX360, too! Achievements for the win!“. Gibt’s da irgendwelche, dubiosen vertraglichen Schwierigkeiten, oder warum nicht auf meiner Microsoft Hardware? Wenn’s Wonderboy schon im Store gibt, will ich nichts gesagt haben. Daher der One-Liner!![]()
Geändert von Cutter Slade (12.05.2011 um 21:50 Uhr)