Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
...
Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
...
Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
All to easy
12.05.11 - Sega gibt bekannt, dass die nächste Vintage Collection (PS3 PSN, Wii VC) Ende 2011, Anfang 2012 in Europa erscheinen wird. Folgende Klassiker sollen in der Serie als Download veröffentlicht werden:
- Monster World IV (Genesis/Mega Drive)
- Wonder Boy in Monster Land (Arcade)
- Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive)
- Alex Kidd in Miracle World (Master System)
- Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive)
Wonder Boy in Monster World IV wird erstmals komplett lokalisiert, da das Spiel niemals außerhalb Japans erschienen ist.
...
--
---
---