Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Awww camaaan, also damals zu meinen Zeiten gab es nur ein Fo-.. ja wayne.
    Jaaa

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.
    JAAAAA

Lasst uns gemeinsam kämpfen und eine Petition Grünen: PC raus! Nintendo rein! Viva la revolución!

Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
    Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.
    >_<
    Dabei hätte es sich so angeboten alle 50 Challenges irgendeine Belohnung einzubauen. Naja, wayne. Danke.

Oh Eric Chahi,

i will follow you to the end of the world.

Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
    Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
    All to easy

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
    All to easy
    Ja... Falls Sony nicht in einem halben Jahr, wenn das PSN wieder geht, auf die Idee kommt, den Zugriff auf ausländische Downloads einzuschränken.

Sieht doch nicht so übel aus wie nach dem ersten Trailer zu vermuten war. Bin mal gespannt was noch kommt

stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    12.05.11 - Sega gibt bekannt, dass die nächste Vintage Collection (PS3 PSN, Wii VC) Ende 2011, Anfang 2012 in Europa erscheinen wird. Folgende Klassiker sollen in der Serie als Download veröffentlicht werden:

- Monster World IV (Genesis/Mega Drive)
    - Wonder Boy in Monster Land (Arcade)
    - Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive)
    - Alex Kidd in Miracle World (Master System)
    - Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive)

Wonder Boy in Monster World IV wird erstmals komplett lokalisiert, da das Spiel niemals außerhalb Japans erschienen ist.

Und wer füttert meine 360 mit Wonderboy!?

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und wer füttert meine 360 mit Wonderboy!?
    Du selbst?