Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, ich werde langsam aber sicher wahnsinnig. Ich bin seit gestern Abend dran, dass Portal (1) bei mir läuft. Gestern Mittag konnte ich es noch in einem Rutsch durchzocken, jetzt will esnicht mal mehr starten. Ich habe exakt das gleiche Problem wieder der Typ in diesem Thread aus dem Steam-Forum. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Lösungsvorschläge bei mir nichts ergeben. Zweimal schon habe ich das Spiel neu runtergeladen, ohne Erfolg. Ich kann es einfach nicht mehr starten.

Ist es vielleicht möglich, dass Portal oder Steam irgendwelche Dienste benötigt, um vernünftig laufen zu können? Ich habe gestern nämlich dummerweise versucht, meinen PC etwas schneller zu machen, indem ich allen möglichen Kram aus dem Autostart entfernt und an den Diensten rumgespielt habe. Seitdem funktioniert mein MSN-Messenger auch nicht mehr; ich bekomme jetzt immer eine Meldung, dass der Service nicht verfügbar sei. Dachte zuerst, dass das mit dem PSN zusammenhängt, aber Xbox Live funktioniert ja auch. xD

*ähem*

Kann mir jemand helfen? Ich will mich endlich mal an die Challenges machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wo is der Wii2 Thread? Ich möchte sinnlos hypen und mir am Ende keine Konsole holen!

Eine Etage weiter unten, siehe hier. Und ja, es ist die selbe Routine wie bei allen größeren neuerscheinungen/ankündigungen

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wo is der Wii2 Thread? Ich möchte sinnlos hypen und mir am Ende keine Konsole holen!
    Im Nintendo-Forum? Nur so eine Vermutung.

Chuck Gast
    ich brauche einen kurzen katamari bezogenen kaufrat.

ich will mir eines der next gen katamari spiele kaufen, kann mich aber nicht zwischen beautiful katamari und katamari forever entscheiden (natürlich habe ich beide konsolen). Das einzige Katamari das ich bisjetzt gespielt hab ist We love katamari, und deswegen mach ich mir Sorgen, weil Katamari Forever die meisten Levels aus diesem Spiel nimmt. Andererseits weiss ich nicht, wieviele Levels Beautiful Katamari überhaupt hat, und vor allem dass man DLC freischalten muss törnt mich nicht so an.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir da meinen Kaufentscheid erleichtern?

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    ich brauche einen kurzen katamari bezogenen kaufrat.

ich will mir eines der next gen katamari spiele kaufen, kann mich aber nicht zwischen beautiful katamari und katamari forever entscheiden (natürlich habe ich beide konsolen). Das einzige Katamari das ich bisjetzt gespielt hab ist We love katamari, und deswegen mach ich mir Sorgen, weil Katamari Forever die meisten Levels aus diesem Spiel nimmt. Andererseits weiss ich nicht, wieviele Levels Beautiful Katamari überhaupt hat, und vor allem dass man DLC freischalten muss törnt mich nicht so an.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir da meinen Kaufentscheid erleichtern?
    Spiel "The wonderful end of the world" am PC.

Die beiden Current Gen Katamaris brauchst du nicht, wenn du We Love Katamari gespielt hast.

Im Nintendo-Forum? Nur so eine Vermutung.
    Awww camaaan, also damals zu meinen Zeiten gab es nur ein Fo-.. ja wayne.
    Mach ich mal mit beim Wii2hyping und PSN-Bashing!

ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.

Wie die Konsolenfraktion immer anfeinden muss

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Awww camaaan, also damals zu meinen Zeiten gab es nur ein Fo-.. ja wayne.
    Jaaa

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.
    JAAAAA

Lasst uns gemeinsam kämpfen und eine Petition Grünen: PC raus! Nintendo rein! Viva la revolución!

Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
    Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.

Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.
    >_<
    Dabei hätte es sich so angeboten alle 50 Challenges irgendeine Belohnung einzubauen. Naja, wayne. Danke.

Oh Eric Chahi,

i will follow you to the end of the world.

Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
    Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
    All to easy