Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.
Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.
och denkste du wirst bei deutschen entwicklern besser bezahlt ? oder us unternehmen ? haha ich könnt dir da geschichten erzählen aber nee ich will keinen an den pranger stellen, aber sagen wirs so ich weis wies in europäischen spieleentwicklerstudios generell aussieht da ich nen recht guten draht dahin habe
nur son kleiner hinweis : traumjob ist spieleentwickler für mich schon lange nicht mehr !
Geändert von Gorewolf (22.04.2011 um 17:18 Uhr)
naja geht zumindest hier in DE kannste als entwickler nich wirklich gut leben (es sei denn du bist schon länger dabei) aber ja nat. hab ich die länderspezifischen unterschide in verdienst vergessen Sorry Asche auf mein haupt
Noch etwas ist, dass du auch "Spieleentwickler" nicht verallgemeinern kannst. Jemand, der seit ein paar Monaten bei einer Firma dabei ist und Hilfsarbeiten fürs, z.B., Level-Design macht, verdient weniger als ein Senior Programmer auch die "Gehaltskurve" ist je nach Ausrichtung sehr unterschiedlich, d.h. sie steigt verschieden schnell an.
ja hast ja recht ich ging halt von den leuten aus die ganz unten anfangen und nur ein teil des ganzen sind nat. gibts aufstiegstchancen en mass!
Mortal Kombat Retrospective...
http://www.gametrailers.com/video/pa...-kombat/712954
![]()
Hat hier eigentlich schonmal jemand das neue Mortal Kombat online ausprobiert?
Ich finde die Eingabeverzögerung ziemlich spürbar, was es gerade bei der hohen Spielgeschwindigkeit schwer macht, einzuschätzen, wann ich eine Combo/einen Special Move nun anbringen kann oder nicht. Das resultiert dann in teilweise ziemlich unnötigen Niederlagen, was schon recht frustrierend sein kann. Geht das nur mir so oder läufts bei dem ein oder anderen vielleicht sogar tiptop?