Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
    VP3 Hrist or GTFO tri-Ace!
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

Oh Japan.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

Oh Japan.
    Du musst echt mal lesen lernen ne Spaß, ich glaube eher das zeigt Tri-Ace's neue Engine. Die sieht auch ziemlich geil aus, vor allem das motion nlur ist auch mal motion blur und nicht: "wir verschieben einfach die letzten frames". Cool.

Dieses Spiel hört sich irgendwie bei weitem interessanter als Dragon Age an. Hoffentlich hab ich nächsten Monat wirklich genug Geld um meinen PC mal wieder auf aktuellen Stand zu bekommen.

Entweder sie haben gutes Marketing betrieben oder es sind wirklich alle so begeistert von dem, was man bisher gesehen hat, denn das Spiel ist ja mittlerweile echt eins der meist erwarteten Titel des Jahres. Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.
    What?
    Eigentlich sind sich sowohl Kritiker als auch Spieler einig, daß Witcher 1 das beste PC-Rollenspiel der letzten Jahre war.

ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend
    Ja, für ein "normales Spiel".
    Aber es ist ein Witcher Game, das hat sich 20 Millionen mal zu verkaufen, allein auf dem PC natürlich
    robx zeigt nur dass er harte Erwartungen hat

Hehe, hatte irgendwie in Erinnerung, dass sich das trotz des Kritikerlobs nicht so prächtig verkauft hat. Naja.

Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.

Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.
    Naja, zu den 8 Mille kommen dann aber 4 weitere, bis das Spiel wieder so gepatched ist, daß es vernünftig spielbar ist
    Also können sie eigentlich 12 Millionen fix einplanen - aber natürlich immer noch peanuts im Vergleich zu Vögeln wie den Yerlis.

Nicht schwer wenn die Angestellten rund 1/3 bis 1/5 von dem verdienen, was ihre westlichen Kollegen bekommen.

Geändert von Gamabunta (22.04.2011 um 16:52 Uhr)

och denkste du wirst bei deutschen entwicklern besser bezahlt ? oder us unternehmen ? haha ich könnt dir da geschichten erzählen aber nee ich will keinen an den pranger stellen, aber sagen wirs so ich weis wies in europäischen spieleentwicklerstudios generell aussieht da ich nen recht guten draht dahin habe
    nur son kleiner hinweis : traumjob ist spieleentwickler für mich schon lange nicht mehr !

Geändert von Gorewolf (22.04.2011 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    och denkste du wirst bei deutschen entwicklern besser bezahlt ? oder us unternehmen ? haha ich könnt dir da geschichten erzählen aber nee ich will keinen an den pranger stellen, aber sagen wirs so ich weis wies in europäischen spieleentwicklerstudios generell aussieht da ich nen recht guten draht dahin habe
    nur son kleiner hinweis : traumjob ist spieleentwickler für mich schon lange nicht mehr !
    Du vergisst Relation. Er sagt nicht, dass Entwickler generell viel verdienen, nur in Polen weniger.

naja geht zumindest hier in DE kannste als entwickler nich wirklich gut leben (es sei denn du bist schon länger dabei ) aber ja nat. hab ich die länderspezifischen unterschide in verdienst vergessen Sorry Asche auf mein haupt