Seite 37 von 252 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Wuh~ hast du dazu irgendwelche Links? Also selbst für Konsolen wird kein Ram mehr 250 Euro kosten, da lebst du aber hinterm Mond. Da hätte der 3DS sicher mehr gekostet.
    Bei Konsolen muss man heute auch nicht mehr extra RAM-Riegeln anfertigen lassen. Die PC-RAM-Riegel sind mittlerweile schnell genug.

Zumal der RAM der Xbox, ne ganz normaler ist... and it works.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Erst mal besteht ein unterschied zwischen dem RAM der in Konsolen bis jetzt verbaut wurde und dem den ihr bei euren Rechner rein schieben könnt. Wir reden hier von einer Konsole die mit 512 MB Ram immer noch 250€ kostet. Den Preis für dieses neue High End Gerät möchte ich sehen.
    Und? Dennoch haben sie Recht. Schon seit der PS2-Ära wird jedes Mal kritisiert, dass die Konsolen zu wenig RAM verfügen.
    Die ersten PS2 Titel hatten diverse Grafikfehler, weil die PS2 damals ursprünglich mehr RAM besitzen sollte und Sony sich kurz vor dem Relase der PS2 umentschieden haben.
    Nur weil Konsolen extremschnelle XDR/XDR2 RAM-Module verwenden, heißt es nicht, dass sie damit mehr speichern können, als mit einem DDR3-Modul. 512 MB bleibt nunmal 512 MB. Da können die auch mit 10 Terrahertz getaktet sein. Der Flaschenhals bei Konsolen ist die Größe des RAMs.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur weil Konsolen extremschnelle XDR/XDR2 RAM-Module verwenden, heißt es nicht, dass sie damit mehr speichern können, als mit einem DDR3-Modul.
    Still costs more. All i am saying is, so wie sich Konsolen in den letzten Jahren entwickelt haben... don know, everything just seems to get more and more expenisve, sowohl auf Entwicklungs- als auch auf Konsumerseite.

Like I said, it's nice to want things, just don't see the practicality in it all.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ich irgendwie nicht verstehe... warum sieht Crysis 2 auf dem PC kacke aus, obwohl Crytek dort alles hätte machen können?

Weil sie's halt auch für Konsolen rausgebracht haben. Du kannst einen Top-Titel nicht auf zwei Plattformen unabhängig voneinander entwickeln, wenn du Gewinn machen willst.

Warum hat man dann nicht primär für den PC entwickelt und das Spiel zum Schluss für die Konsolen angepasst?

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Warum hat man dann nicht primär für den PC entwickelt und das Spiel zum Schluss für die Konsolen angepasst?
    Weil es günstiger ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Crytek bastelt ihre Engines so, dass sie mit einem Klick eine Version für PC, eine Version für PS3 und eine Version für Xbox erzeugen. Der Trend geht nun mal zu solchen Engines. Siehe Unity Engine, Unreal Engine oder sogar das XNA Framework von Microsoft (für PC, Xbox und Win7 Phone).

Zitat Zitat von wikipedia
    Am 27. März 2009 auf der GDC 2009 zeigte Crytek die Cryengine 3. Die Cryengine 3 läuft neben dem PC auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3. Die Sandbox der Engine erlaubt laut Crytek das gleichzeitige Arbeiten auf allen drei Plattformen, wobei die Grafik des PC leistungstechnisch nach wie vor den Konsolen voraus sei.
    Ich hab auch keine Ahnung, was ihr habt. Die Engine sieht gut aus. Es kommt ja auch darauf an, was man mit der Engine macht.
    Man kann mit jeder Engine ein potthässliches Spiel erzeugen.

Geändert von Whiz-zarD (17.04.2011 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Weil es günstiger ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Crytek bastelt ihre Engines so, dass sie mit einem Klick eine Version für PC, eine Version für PS3 und eine Version für Xbox erzeugen. Der Trend geht nun mal zu solchen Engines. Siehe Unity Engine, Unreal Engine oder sogar das XNA Framework von Microsoft (für PC, Xbox und Win7 Phone).

Ich hab auch keine Ahnung, was ihr habt. Die Engine sieht gut aus. Es kommt ja auch darauf an, was man mit der Engine macht.
    Man kann mit jeder Engine ein potthässliches Spiel erzeugen.
    In dem Zusammenhang ist vielleicht dieses Interview bezüglich der Battlefield 3 Engine für den ein oder anderen interessant, dadurch entstand auch meine Frage. Habe von den unterschiedlichen Engines nicht wirklich viel Ahnung.

Zitat Zitat
    Weils so günstiger ist?
    Jeez, spar dir so nutzlose Antworten doch einfach.

stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Eben, gerade PC -> XBox360 hätte einfach sein müssen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Von der Programmiertechnischen Seite vielleicht. Von der Hardwaretechnischen Seite nein.

Du meinst so wie bei Risen?

Zitat Zitat
    Was ich irgendwie nicht verstehe... warum sieht Crysis 2 auf dem PC kacke aus, obwohl Crytek dort alles hätte machen können?
    Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie bei Risen?
    Ich kenne Risen nicht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.
    In dem Fall sollte Crytek im Nachhinein nicht meckern.

Es ist wohl im Grunde ein dezenter Hinweis an MS und Sony, dass sie endlich eine neue Konsolengeneration starten sollen, damit Crytek eine realistische Chance hat im Unreal Engine 3 dominierten Markt einen Fuß zu fassen.

Zitat Zitat
    @Gamabunta
    Open World gaming ohne Render Distance zb...
    Bitte konkrete Beispiele. Das sagt nicht viel über RAM Verbrauch aus.

Auf dem PC wird es sowieso schwierig bzw. ein langwieriger Prozess um Spiele zu haben, die mehr als 4GB RAM adressieren. So lange nicht jeder PC mit einem 64 bit Windows daherkommt, wird sich keiner die Mühe machen davon Gebrauch zu machen.

Du solltest dir mal die technischen Gegebenheiten anschauen, denn zwischen PC und Xbox360 liegen mittlerweile Welten zwischen.
    PC: DirectX 11
    XBox: DirectX 9

Eine Portierung von DirectX10/11 nach DirectX9 ist nur mit hohem Aufwand möglich, da DirectX9 nicht mit DirectX10/11 kompatibel ist.
    Es ist also klar, dass sie mit ihrer CryEngine für den PC nicht alles rausholen können, wenn man ständig auf die Xbox360 aufpassen muss.
    Die CryEngine unterstützt ja auch nur mit einem zusätzlichen Patch DirectX10/11. Wie dann dort die Sandbox reagiert, wenn man mit DirectX10/11 arbeitet und man das Spiel für die Xbox erzeugen möchte, weiß ich nicht. Kann sein, dass die Sandbox den Dienst verweigert oder Crytek haben dort Workarounds und Hacks gebastelt, damit es doch irgendwie funktioniert.

GET OVER HERE!

Wie putzig. ._.

Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*

Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
    Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.

Geändert von The Judge (19.04.2011 um 10:54 Uhr)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    GET OVER HERE!

Wie putzig. ._.

Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*

Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
    Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.
    Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind. Darüberm ache ich mir wirklich NULL Gedanken dass das nicht gehen sollte.
    Meine Kollector's ist jedenfalls bestellt!

btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind.
    Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.

Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^
    Geil. Wenn auch leider nur ein DL Code und keine eigene Disc.
    Wollte das Spiel eigentlich vor paar Tagen auf PC mal anfangen, aber das schenke ich mir jetzt mal.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.

Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub.
    richtgi so gehts mit jedem Online pass.
    Daher alles halb so wild ^^

²Bible Black: Dann aber vor Alice 1 unbedingt die Tagebucheinträge aus der PC Anleitung lesen falls die bei dem Download nich inklusive sind