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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

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  1. #11
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Warum hat man dann nicht primär für den PC entwickelt und das Spiel zum Schluss für die Konsolen angepasst?
    Weil es günstiger ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Crytek bastelt ihre Engines so, dass sie mit einem Klick eine Version für PC, eine Version für PS3 und eine Version für Xbox erzeugen. Der Trend geht nun mal zu solchen Engines. Siehe Unity Engine, Unreal Engine oder sogar das XNA Framework von Microsoft (für PC, Xbox und Win7 Phone).

    Zitat Zitat von wikipedia
    Am 27. März 2009 auf der GDC 2009 zeigte Crytek die Cryengine 3. Die Cryengine 3 läuft neben dem PC auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3. Die Sandbox der Engine erlaubt laut Crytek das gleichzeitige Arbeiten auf allen drei Plattformen, wobei die Grafik des PC leistungstechnisch nach wie vor den Konsolen voraus sei.
    Ich hab auch keine Ahnung, was ihr habt. Die Engine sieht gut aus. Es kommt ja auch darauf an, was man mit der Engine macht.
    Man kann mit jeder Engine ein potthässliches Spiel erzeugen.

    Geändert von Whiz-zarD (17.04.2011 um 15:54 Uhr)

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