Wohooo the Humble Frozenbyte Bundle kommt heute
So mit Yes Asia wegen meiner Bestellung gesprochen und: Spiel verloren, kriege ein neues. Selbstverständlich ohne Pre-Order Bonus - da der ja limitiert war - und für den vollen Preis von 70$. Ich kann nur hoffen das die nicht auch nur 1 Sekunde bei Rücksendungen rumzicken, von diesem Drecksladen will ich mein Geld wiedersehen.
--
Geändert von Bible Black (12.04.2011 um 16:29 Uhr)
ich muss noch warten bis mein Paypal konto wieder ausgeglichen ist (morgen oder so) aber dann hab ichs auch gekauft![]()
Asuras Wrath Video. Muss sagen dass mich dieser Trailer richtig neugierig macht. Die Musik ist sehr schön, und vor allem das Showdown in der Mitte des Trailers (so 0:50 bis 2:00) ist einfach ziemlich geil inszeniert.
Größer ist immer besser, oh man <3
Der Rest:
Dead Rising 2 Spinoff mit Frank West. Mal sehen ob das Spiel ohne Inafune besser ist. Was da zu sehen ist ist mMn einfach nur kacke. Ich hasse Wrestling.
Von den Leuten die Afair das schlechteste SOCOM aller zeiten gemacht haben (kenne die Speile nicht wirklich). Das könnte aber kaum uninteressanter aussehen. Sieht nämlich so aus wie Socom in Resident Evil Klamotten xD
Pff, des Asura Gedöns ist sowieso wieder nur Cutscene Kacke und wird als Gameplay langweiliges DMC Zeugs bieten.
Also manchen PC-Entwicklern ist echt nicht zu helfen.
Shogun 2 kommt allen Ernstes auf zwei DVDs und installiert jetzt bei der ersten locker-flockig mal eben 15 GB an Daten. I mean, seriously... man kann's auch übertreiben.
Wer das wirklich über Steam direkt kauft und dann alles übers Netz laden muss... autsch.
Edit:
Ok, beide DVDs zusammen 15GB. Trotzdem krank.
Ich bin zurzeit ungefähr beim 415. Spiel vom neuen Win 7 Solitär.
Ich spiele Vegas, 3 Karten auf einmal, und natürlich nur dreimal Stapel umdrehen erlaubt. Gewonnen habe ich 37 Spiele, was ziemlich genau 9% entspricht. Mein Ziel: Mindestens auf 1000 Spiele kommen, damit die Anzahl der gewonnenen Spiele statistisch interessant wird. Immerhin wurde es bewiesen, dass selbst wenn man weiß, wo sich jede Karte befindet, nur 80% aller Spiele gewonnen werden können. Ohne diese erleichternde Bedingung ist es unmöglich, eine Gewinnchance per Algorithmus zu berechnen, soweit mir bekannt ist, insofern muss das von erfahrenen Spielern empirisch untersucht werden.
Naja, so nobel die Gründe, ich finde mein Verhalten trotzdem ein bisschen krank. Ich meine, 400mal Solitär gespielt in... 5 Monaten ungefähr.
Darum habe ich mir jetzt Hedgewars und Frets on Fire runtergeladen. :>
Aber ernsthaft, Freeware-Spiele für den Rechner? Ich suche in Online-Magazinen nach Artikeln zu dem Thema, und ich finde nichts Neues. Die Spiele, die ich in der siebten Klasse gespielt habe, wie z.B. Little Fighters oder Blobby Volley, sind immer noch in den Ranglisten ganz oben!
Man würde denken, dass mittlerweile stylish designte und auf Vektorgrafiken basierende Nintendo-Klone en masse da draußen zu haben sind, aber nein, die ganze Szene stagniert seit 10 Jahren anscheinend. Hedgewars ist wirklich die einzige Ausnahme, die mir untergekommen ist.
PC Gamer hat so ne nette Rubrik einmal im Monat, wo sie Freeware vorstellen. Sind teilweise wirklich nette Spiele dabei.Zitat
http://www.pcgamer.com/?s=%22best+free+pc+games%22