Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Weißt du zufällig, ob die PS3-Version von Fallout 3 ähnliche Probleme besitzt? Ich hab es damals auf der Xbox gespielt und konnte nicht klagen; auf Amazon schreiben allerdings die meisten Rezensenten von Bugs, Hängern, Abstürzen etc., also dem Scheiß, den man von New Vegas gewohnt ist. Dabei wollte ich es auf der PS3 eigentlich nochmal durchspielen.
Hab die deutsche PS3-Version von F3 und hatte da keinen einzigen Freeze. Einmal ist ein wichtiger Charakter einfach im Boden versunken (!), wodurch ich 'ne Quest anders lösen musste (was ja gottseidank meistens möglich und daher weniger problematisch ist), aber ansonsten lief das Spiel absolut rund und ohne Probleme.

Kann deine Gefühle zu Vegas verstehen und es ist wirklich zu geil, alsdass ich es hätte weglegen können. Obwohl ich mich teilweise so extrem aufgeregt hatte, war ich immer noch bereit, auch zum 5. Mal das Waschmaschinen-Piepen der PS3 zu hören, weil mir das Spiel mal wieder abgeschmiert ist. Dann muss ein Spiel schon was richtig machen ^^