Hört auf solche Sachen zu schreiben.
Warte derzeit selbst auf die ersten beiden BDs von Gundam Unicorn von YesAsia...
Ich bestelle dauernd bei YesAsia (die ködern ja auch dauernd mit Gutscheinen und kleinen Sammelfiguren XD ) und ich hab immer alles innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen. Und da waren auch riesige Pakete dabei ...
Weiß nicht, was ihr habt![]()
Der "kostenlose" Standardversand natürlich.
Ich hatte nur einmal einen Fehler gemacht und nicht vorbestellt sondern am Tag des Release bestellt. Dann brauchten die eine Woche um den Artikel anzuschaffen. Aber nachdem versandt wurde, kam bei mir alles innerhalb der nächsten 10-14 Tage an.
Gefühlt schneller und preisgünstiger als PlayAsia. Außerdem haben die meist limitierte Artikel länger im Sortiment als andere Shops, warum auch immer. Toller Laden.![]()
Geändert von Tyr (06.04.2011 um 07:58 Uhr)
Die finale Version von Streets of Rage Remake ist draußen, unbedingt laden!
Fallout: New Vegas ist so kacke.
Einerseits liebe ich es, weil die Welt und das Drumherum toll ist, aber die Bugs gehen gar nicht. Mir ist das Spiel bestimmt schon 15x in 16 Stunden Spielzeit eingefroren und die NCR greift mich ohne Grund an, obwohl ich dauernd Missionen für die erfülle.
Echte Spaßbremse, hab auch keinen Bock mehr....da würde ich lieber zu Fallout 3 greifen, damit hatte ich keine Probleme.
EDIT: Ok, alten Spielstand 2h vorher geladen und geht. Stinkt dennoch ordentlich nach Fisch.
Geändert von thickstone (07.04.2011 um 19:00 Uhr)
Das ARG ist so heftig. Da steckt mehr Aufwand und Liebe im Detail drin als die meisten "richtigen" Spiele.
ganz viel Konzeptart zu Portal 2 welches aus dem ARG rausgekommen ist.
achja, einen offiziellen Comic zu Portal gibts natürlich auch (morgen kommt der nächste Part raus) : hier klicken
This. Hab mich teilweise wirklich durchgekämpft, obwohl ich das Setting und Gameplay liebe. Andererseits: wäre das Spiel nicht so toll, hätte ich es nach wenigen Stunden wohl frustriert weggelegt (nachdem ich ohnehin nicht mehr große Lust auf Videospiele hab). So hab ich es also dennoch geschafft, alle für mich wichtigen Trophys zu ergattern. DLC tu ich mir aber dennoch nicht an, der soll - im Gegensatz zum Hauptspiel - ja sogar richtig schwer sein.
Weißt du zufällig, ob die PS3-Version von Fallout 3 ähnliche Probleme besitzt? Ich hab es damals auf der Xbox gespielt und konnte nicht klagen; auf Amazon schreiben allerdings die meisten Rezensenten von Bugs, Hängern, Abstürzen etc., also dem Scheiß, den man von New Vegas gewohnt ist. Dabei wollte ich es auf der PS3 eigentlich nochmal durchspielen.
Hab die deutsche PS3-Version von F3 und hatte da keinen einzigen Freeze. Einmal ist ein wichtiger Charakter einfach im Boden versunken (!), wodurch ich 'ne Quest anders lösen musste (was ja gottseidank meistens möglich und daher weniger problematisch ist), aber ansonsten lief das Spiel absolut rund und ohne Probleme.
Kann deine Gefühle zu Vegas verstehen und es ist wirklich zu geil, alsdass ich es hätte weglegen können. Obwohl ich mich teilweise so extrem aufgeregt hatte, war ich immer noch bereit, auch zum 5. Mal das Waschmaschinen-Piepen der PS3 zu hören, weil mir das Spiel mal wieder abgeschmiert ist. Dann muss ein Spiel schon was richtig machen ^^
So mit Yes Asia wegen meiner Bestellung gesprochen und: Spiel verloren, kriege ein neues. Selbstverständlich ohne Pre-Order Bonus - da der ja limitiert war - und für den vollen Preis von 70$. Ich kann nur hoffen das die nicht auch nur 1 Sekunde bei Rücksendungen rumzicken, von diesem Drecksladen will ich mein Geld wiedersehen.
--
Geändert von Bible Black (12.04.2011 um 15:29 Uhr)
ich muss noch warten bis mein Paypal konto wieder ausgeglichen ist (morgen oder so) aber dann hab ichs auch gekauft![]()
Asuras Wrath Video. Muss sagen dass mich dieser Trailer richtig neugierig macht. Die Musik ist sehr schön, und vor allem das Showdown in der Mitte des Trailers (so 0:50 bis 2:00) ist einfach ziemlich geil inszeniert.
Größer ist immer besser, oh man <3
Der Rest:
Dead Rising 2 Spinoff mit Frank West. Mal sehen ob das Spiel ohne Inafune besser ist. Was da zu sehen ist ist mMn einfach nur kacke. Ich hasse Wrestling.
Von den Leuten die Afair das schlechteste SOCOM aller zeiten gemacht haben (kenne die Speile nicht wirklich). Das könnte aber kaum uninteressanter aussehen. Sieht nämlich so aus wie Socom in Resident Evil Klamotten xD
Pff, des Asura Gedöns ist sowieso wieder nur Cutscene Kacke und wird als Gameplay langweiliges DMC Zeugs bieten.