Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, meine Xbox hängt am Laptop, der Loggt sich per wlan beim Repeater ein, der über wlan zum router funkt und ich hab überhaupt kein Lag. Ich weiß gar nicht was ihr habt, aber so miserabel wie ihr das beschreibt kann das gar nicht sein.
    Und JA, ich weiß wie sich Zocken bei miserablem Ping anfühlt, ich weiß aber auch wie sich zocken über eine Kabelverbindung anfühlt. Kann die Probleme echt nicht nachvollziehen und das Spiel finde ich auch sehr spannend. Zumindest da ich gleich auf Veteran angefangen habe, muss man schon auch mal die Schleichmöglichkeiten nutzen anstatt, wie so oft gemeckert, stupide durchzuballern.

Naja, tut mir aber trotzdem aufrichtig leid, falls da jemand echt solche Probleme haben sollte.

Offenbar wohnst du nicht auf dem Land, oder du wohnst im Westen.

ich wohne schon mal nicht auf dem land und das internet geht übers selbe kabel wie die glotze und das tele, falls das was zu sagen hat. jedenfalls ist es jetzt schon wieder spielbarer, aber ich hab auch nicht wirklich lust das jeden tag nachts um vier zu zocken, weil es zu den stoßzeiten unspielbar ist. mal schauen, wie sich die sache entwickelt.

Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...
    Dito!
    Gestern Abend hatte ich übrigens zum ersten mal auch solch ein schreckliches Lag-Erlebnis beim zocken. Für mich war das gut, da mein stoisches Maschinengewehr-Sperrfeuer mir den Topscore + Achievement gebracht hat
    Haha! Ok, es muss wirklich am Host gelegen haben, da die Netzqualität bei allen außer diesem nicht mehr als 1 - 2 Strichlein betragen hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die The Tomb Raider Trilogy war für mich der perfekte Vorwand, um mal wieder Tomb Raider Underworld zu zocken. Das Spiel macht noch immer Spaß, obwohl ich es nun schon zum dritten Mal durchspiele (ein vierter Durchgang auf Master Survivalist wird auch noch folgen). Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel ). Ich freue mich schon auf die Level mit den vielen Kletterpassagen.^^
    Hoffentlich wird der Reboot der Reihe nicht allzu sehr auf Survival getrimmt, sondern hat auch noch viele viele viele Kletterpassagen.

Als ich 4 Player Coop gelesen habe dachte ich schon an Lost Planet 2. Jetzt ist das Character Design auch noch Lost Planet 2.

Oh ich sehs kommen, das wird nen Haufen Scheiße mit einer Story ohne jeglicher Substanz und 4 Player Coop den man mit Random PSN/XBL(Hoffe jetzt stimmts Knuckles ) nie und niemals zocken kann weil die Mitspieler zu dumm zum Kacken sind.

Geändert von Zelretch (28.03.2011 um 15:14 Uhr)

Hui, die ganze Sippe von Hunk versammelt sich wohl in diesem Spiel
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist das... ein Gunblade?!

Im Prinzip hört sich das an wie ein Outbreak Teil mit Onlinefunktionen. ... was ja nicht als schlecht zu bewerten ist.
    Naja, erstmal vernünftiges Gameplaymaterial und Screenshots abwarten. Ich würde es mir aber nur kaufen, wenn die alten Charaktere auch irgendwo als Bonuscharas spielbar sind.

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel ).
    Die Hoffnung ist gestorben. Es gibt weder als DLC, noch im Spiel selbst neue Kostüme.
    Echt schade.

GIRP (vom Typen, der QWOP gemacht hat)

stars_admin
    Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.
    Habs mir gestern auch geholt. Bin ebenfalls in Level 1 drauf gegangen, weil ich mal nicht aufgepasst hatte, aber es hat mir doch ziemlich gut gefallen. Spaßiges, schnelles Gameplay. Aber alleine dann doch etwas langweilig auf Dauer. Ich muss mir mal Freunde suchen :-/