So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:

Zitat Zitat
San Mateo, CA — March 24, 2011 — To kick off the 15th anniversary of Resident Evil®, Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games today announced that the highly acclaimed Resident Evil® 4 and Resident Evil Code: Veronica® X will be released as downloadable titles for the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. Scheduled for release this fall, both titles have been enhanced with upgraded visuals as they make their debut on high-definition consoles.[...]
Quelle: NeoGaf

Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
RE4 & Code: Veronica Screens

Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO