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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sind mir inzwischen leider zu umständlich zu besorgen, da ich nur die PAL UK nehmen würde.
    Das ist allerdings wahr, RE4 musste bei mir auch als Nordic Version herhalten. Leon S. Kennedyllo ftw.

    Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P
    Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast.
    Ich hab nur Darkside Chronicles UK, Umbrella hab ich nur mal ausgeliehen gehabt. Aber Darkside bleibt bei mir.

    Ich will kein Gejammer über den Preis hören

  4. #4
    13 mücken ist doch nix, wenn man was haben möchte...?

  5. #5
    So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
    Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:

    Zitat Zitat
    San Mateo, CA — March 24, 2011 — To kick off the 15th anniversary of Resident Evil®, Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games today announced that the highly acclaimed Resident Evil® 4 and Resident Evil Code: Veronica® X will be released as downloadable titles for the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. Scheduled for release this fall, both titles have been enhanced with upgraded visuals as they make their debut on high-definition consoles.[...]
    Quelle: NeoGaf

    Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
    RE4 & Code: Veronica Screens

    Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
    Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO

  6. #6
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
    Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:


    Quelle: NeoGaf

    Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
    RE4 & Code: Veronica Screens

    Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
    Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO
    Na geil. -.-
    Not in teh Deutschländ!

    Und die nächste fragwürdige Resident Evil News :0

    Geändert von Sammy (24.03.2011 um 18:22 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    team-based shooter
    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen... -_-

    Naja mal sehen was dabei rauskommt. Bis dahin warte ich weiter darauf, das Capcom von Resident Evil Action Trip runterkommt. ;_;

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (24.03.2011 um 22:45 Uhr)

  8. #8
    jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen.
    Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.
    Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.

  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.
    Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.

  12. #12
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert.
    normalerweise ist das auch so, aber in diesem fall ist nach meinem informationsstand p2p am werk. EA hat irgendwie ein problem mit den MS servern wegen ihren umstandsverrenkungen dem konsumenten das produkt so schwer verdaulich wie möglich zu machen.

    jedenfalls bin ich aufs erste wahnsinnig frustriert. bei halo kann ich wenigstens nachvollziehen, wenn ich sucke, aber das meiste im crysis multiplayer macht nicht einmal annähernd sinn.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.
    Kann mir kaum vorstellen, das Microsoft die Knete an Crytek weitergibt.
    Man darf nicht vergessen, wieviel Games auf der PS360 einen beschissenen Netcode haben. Da wundert mich dieser Fall auch nicht.

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