Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Ich könnte kotzen. -.-

Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:

1. Zavvi druckt normalerweise den korrekten Preis auf das Adress-Etikett
2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)

Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen.
Ich würde behaupten, dass der Fehler einfach bei dir liegt.
Wenn du nicht jeden Cent 5x umdrehen würdest, hättest du das Spiel schon lange.
Was ich dir aber sagen kann, ist das Punkt 3 absoluter Bullshit ist. Zwar verschickt Zaavi über dem Zollwert aus England, nur sind die so doof, dass sie auch noch draufschreiben, dass das Ding über Jersey kommt und damit wieder zollpflichtig ist. Diese Erfahrung musste OhWeh! vor kurzem machen.

Zitat Zitat von gamefront.de
Resident Evil: Revival Selection angekündigt

23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.

Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
Do I need moar Resident Evil?

Die PSOne Classics fehlen auf dem Foto.