Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Heute in den USA, also sollte man immer ein paar Std. dazu addieren, die Updates kommen in der Regel irgendwann nach 12 Uhr nachts.
    Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)
    Schade, dass ich die ganzen Klassiker, die momentan erscheinen schon alle durch habe. Spiele wie Legend of Mana und Xenogears sind schon lange überfällig. Jetzt fehlt nur noch Chrono Cross...

Zitat Zitat
    Early reports from the latest issue of Japan's Famitsu magazine point to a new Resident Evil title for the PlayStation 3 and Xbox 360, Resident Evil Revival Selection. Unconfirmed details indicate the release is comprised of previous entries Resident Evil 4 and Resident Evil: Code Veronica.

Resident Evil 4 was originally released as a GameCube game, but was later released on PlayStation 2, PC and Wii. Code Veronica, originally a Sega Dreamcast title, later came to the GameCube and PlayStation 2.

Update: More details indicate the re-release consists of "remastered HD" versions of the two Resident Evil games, with little in the way of new features. Resident Evil 4's "Separate Ways" mini-game is said to be included in the game.
    Selbst wenn's wirklich nur ein HD Re-release ohne extra Contend ist, freuts mich.