bwahahaha @Zelretch selber schuldaber glaub mir ich habe mich durch das komplette spiel gequält und es wurde definitiv nicht besser ! (ja ich bin masochist und hatte lange nix gutes mehr an Mechspielen
)
bwahahaha @Zelretch selber schuldaber glaub mir ich habe mich durch das komplette spiel gequält und es wurde definitiv nicht besser ! (ja ich bin masochist und hatte lange nix gutes mehr an Mechspielen
)
Geändert von Gorewolf (22.03.2011 um 14:17 Uhr)
Aus den eigenen Fehlern lern man einfach am besten! Hahaha
Eigentlich hätte ich ja geschrieben: "Sach ma, lest ihr keine Testberichte?" Aber wer einfach nicht hören will...
Wie Pratchett schon schön geschrieben hat (sinngemäß): Wenn man den Menschen einen Knopf gibt, der die Welt zerstört, wird sich trotzdem ein dummer finden, der es ausprobieren wird.
Das Originalzitat: "Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying "End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH", the paint wouldn't even have time to dry." Terry Pratchett - Thief of Time
--Haha!
Der sinngemäß gleiche Spruch ist auch in Monkey Island 3 zu meinem absoluten Lieblingszitat avanciert!Edward "Kuschelhase" van Helgen ftw!
@Muhrray: Hahah, ich lass mich doch nicht von nem halbnacken schwulen grünen Männchen verhauen. Hahahah!
Hahahahaa! Niemals! Hol dir Crysis 2, dann hagelts Schrot!
Und wenn du Mortal Kombat für die PS3 kaufst, dann auch.
--Haha!