Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir grade die Limited edition bestellt, die war für 37 Pfund drin, während die normale Version 54 Pfund gekostet hätte. w00t?
    Auch in Deutschland gibts die Limited Edition bei amazon für 54 Euro, was für ein Spiel diesen Kalibers wirklich vertretbar ist. Achtung: Auch hier ist die normale Version teurer.
    Ich spreche von der Xbox360 Version, was anderes interessiert mich nicht.

Selten hab ich mich auf ein Spiel so gefreut, vor allem nach dem Genuss (tatsächlich!) der Demo und dem Test auf Krawall.de (meiner Lieblingsspieleseite *Werbung*)

Edit: Hey Shootergott... äh Skar: Da du dich ja hoffentlich bald durch Dragon Age 2 gequält hast, solltest du das Spiel kaufen und mit mir oder gegen mich antreten. Es ist echt seltsam, daß sich meine Spiele so gar nicht mit denen der vielen (2) Xboxlive Freunde decken. Ich hab bis heut noch nichts mit Muhrray (edit: Klammer entfernt, kommt spädda) gezockt und mit dir auch nicht. Bin ich nicht normal?
    Oder liegts daran, daß die Games meistens nur Solo zu spielen sind...

Die nächste Hoffnung ist der Duke, aber da ich ja bald mein eigenes Geld verdiene, kann ich dieses Spielejahr auch finanzieren! Juchee.

Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu Deus Ex 3? Die Gameplaydemo hat mich jetzt nicht so umgehauen, ich mag es nicht, wenn alle interaktiven Objekte gehighlightet werden, das sieht ziemlich nach Comiclook aus. Schade. Außerdem ist die Hackfresse des Hauptdarstellers häßliger als, sagen wir, Mu(h)rray? So daß das habituelle umschalten in die 3rd Person Ansicht wahrlich keine Freude ist.

Geändert von Hiryuu (22.03.2011 um 14:18 Uhr)