Crysis ist allgemein ein ganz guter Shooter. Beim ersten Teil war die Grafik nur ein so extremer Hingucker, dass man das Gameplay nicht wirklich genauer betrachtet hat. Im zweiten Teil sind die Funktionen vom Nanosuit deutlich aufgebessert , bzw balanciert worden, da man im ersten Teil eigentlich nur im Maximum Armor Modus rumgelaufen ist. Die Demo an der Gamescom hat jedenfalls 'ne Menge Spaß gemacht. (und unser Team hat gewonnen) Die MP Demo auf der Heimkonsole hab ich mir noch nicht gegeben, bzw jetzt ists ja eh zu spät, aber das Spiel werde ich mir sobald wie möglich besorgen.

Und noch etwas zu Front Mission : Evolved: Dieses Spiel ist Scheiße. Ne , wirklich. Ich hätte auf Gorewolf hören sollen, das Spiel ist einfach nur Scheiße. Der Hauptcharacter sieht so aus als hätte er durchgehend einen Stock im Arsch und wenn er mal den Mund auf macht kommen nur C-Film Dialoge raus. Mein Anspruch an Story war nach Dead Space 2 schon ziemlich gering, aber als ich das gesehen habe ist es mir kalt die Schulter herunter gelaufen. Statt dem Spiel zu folgen habe ich mir bei jeder Sekunde der 30 Minuten Spielzeit die ich hatte gedacht wer den Entwicklern ins Hirn geschissen hat, oder ob die das wirklich gut fanden was sie da fabriziert haben. Das Gameplay , ok. Damit kann man weg kommen wenn die Handlung einen an dern Dualshock klemmt. WENN DIE HANDLUNG GUT IST. Das Spiel hat so derbe Balancing Probleme. Ich habe beim ersten Customizing die MG mit einer Shotgun ausgetauscht und hatte danach das Gefühl mit einem Zahnstocher einen Raketenturm zu zerstören. Dummerweise ist ein Wanzer nicht Macgyver , sondern ein hässlicher Haufen Blech. In Armored Core sahen die Mecha wenigstens in den Pre Render gut aus.