Und die guten Neuigkeiten hören nicht auf:
River City Ransom 2
RIVER. CITY. RANSOM. 2.
STREET GANGS 2!
Noch diesen Sommer auf Konsolen und 2012 auf PC.
Und die guten Neuigkeiten hören nicht auf:
River City Ransom 2
RIVER. CITY. RANSOM. 2.
STREET GANGS 2!
Noch diesen Sommer auf Konsolen und 2012 auf PC.
--Smoke.
And drink beer.
es werden schon crysis 2 gameplay gezeigt. wahnsinn!! ich dachte killzone 3 lässt ps3 muskel spielen. aber crysis 2 geht noch weiter! sieht besser aus und das beste es ist die 360 version. welcher trottel war das nochmal, der behauptet 360 sei viel zu schwach.![]()
oh wei diese meldung von gamefront;
" Multiplayer Silent Hill Titel für XBLA im Gespräch
21.03.11 - Neben Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360) könnte Konami womöglich auch einen reinen Multiplayer Silent Hill-Titel entwickeln. Das hat Radek Marek, der Art Director von Silent Hill: Downpour, im italienischen "Official Xbox 360 Magazine" bestätigt.
Angesprochen auf einen Mehrspieler-Modus in Downpour sagte Marek: "Im Moment wird's keinen Mehrspieler-Modus in Silent Hill: Downpour geben. Doch Konami überlegt, einen separaten Teil zu entwickeln, der sich nur um Multiplayer dreht."
Einzelheiten kennt Marek nicht. Er glaubt aber, dass es sich um einen Xbox Live Arcade-Titel handeln könnte, in dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen. "
toll das konami silent hill nun vollends ruiniert
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dass sich jeder Entwickler heutzutage so genötigt fühlt, aus allem eine Multiplayer-Variante zu machen... Bei Silent Hill erscheint mir das noch unnötiger als in Dead Space oder Bioshock - und das will schon was heißen.
--
Geändert von miuesa (21.03.2011 um 15:14 Uhr)
naja, was hat man denn erwartet, die hardware verjüngt sich nicht, aber immerhin hat crytek es geschafft viele technische spielereien umzusetzen, die man so noch nicht auf den konsolen gesehen hat. bei kollegen wie killzone und gears of war erschließt sich mir auch nicht so ganz, wo eigentlich das eye candy versteckt sein soll. viel davon geht in banalem artstyle und drögen farbpaletten unter, da kann man's auch gleich sein lassen.
bei crysis stören mich zwar auch die textur pop-ins und üblichen streaming schwächen, aber immerhin hat das spiel auch mehr gelegenheit seine muskeln sichtbar spielen zu lassen.
Fuckaaaz, die haben die Crysis 2 Multiplayer-Demo abgeschaltet! Verdammt, wenn es mal einen Shooter gibt, bei dem meine Kill-Death Ratio deutlich über anstatt unter 1 liegt, will ich den auch weiter spielen. Jetzt muss ich das kaufen.
Also das hat echt laune gemacht und die Steuerung ist allererste Sahne! Knackig, präzise und tatsächlich ist der Nano Suit mit sehr vielen taktischen Möglichkeiten ausgestattet, die man wirklich gut nutzen kann.
Naja, kommt ja bald raus.
--Haha!
Crysis ist allgemein ein ganz guter Shooter. Beim ersten Teil war die Grafik nur ein so extremer Hingucker, dass man das Gameplay nicht wirklich genauer betrachtet hat. Im zweiten Teil sind die Funktionen vom Nanosuit deutlich aufgebessert , bzw balanciert worden, da man im ersten Teil eigentlich nur im Maximum Armor Modus rumgelaufen ist. Die Demo an der Gamescom hat jedenfalls 'ne Menge Spaß gemacht. (und unser Team hat gewonnen) Die MP Demo auf der Heimkonsole hab ich mir noch nicht gegeben, bzw jetzt ists ja eh zu spät, aber das Spiel werde ich mir sobald wie möglich besorgen.
Und noch etwas zu Front Mission : Evolved: Dieses Spiel ist Scheiße. Ne , wirklich. Ich hätte auf Gorewolf hören sollen, das Spiel ist einfach nur Scheiße. Der Hauptcharacter sieht so aus als hätte er durchgehend einen Stock im Arsch und wenn er mal den Mund auf macht kommen nur C-Film Dialoge raus. Mein Anspruch an Story war nach Dead Space 2 schon ziemlich gering, aber als ich das gesehen habe ist es mir kalt die Schulter herunter gelaufen. Statt dem Spiel zu folgen habe ich mir bei jeder Sekunde der 30 Minuten Spielzeit die ich hatte gedacht wer den Entwicklern ins Hirn geschissen hat, oder ob die das wirklich gut fanden was sie da fabriziert haben. Das Gameplay , ok. Damit kann man weg kommen wenn die Handlung einen an dern Dualshock klemmt. WENN DIE HANDLUNG GUT IST. Das Spiel hat so derbe Balancing Probleme. Ich habe beim ersten Customizing die MG mit einer Shotgun ausgetauscht und hatte danach das Gefühl mit einem Zahnstocher einen Raketenturm zu zerstören. Dummerweise ist ein Wanzer nicht Macgyver , sondern ein hässlicher Haufen Blech. In Armored Core sahen die Mecha wenigstens in den Pre Render gut aus.
Hab mir grade die Limited edition bestellt, die war für 37 Pfund drin, während die normale Version 54 Pfund gekostet hätte. w00t?
Auch in Deutschland gibts die Limited Edition bei amazon für 54 Euro, was für ein Spiel diesen Kalibers wirklich vertretbar ist. Achtung: Auch hier ist die normale Version teurer.
Ich spreche von der Xbox360 Version, was anderes interessiert mich nicht.
Selten hab ich mich auf ein Spiel so gefreut, vor allem nach dem Genuss (tatsächlich!) der Demo und dem Test auf Krawall.de (meiner Lieblingsspieleseite *Werbung*)
Edit: Hey Shootergott... äh Skar: Da du dich ja hoffentlich bald durch Dragon Age 2 gequält hast, solltest du das Spiel kaufen und mit mir oder gegen mich antreten. Es ist echt seltsam, daß sich meine Spiele so gar nicht mit denen der vielen (2) Xboxlive Freunde decken. Ich hab bis heut noch nichts mit Muhrray (edit: Klammer entfernt, kommt spädda) gezockt und mit dir auch nicht. Bin ich nicht normal?
Oder liegts daran, daß die Games meistens nur Solo zu spielen sind...
Die nächste Hoffnung ist der Duke, aber da ich ja bald mein eigenes Geld verdiene, kann ich dieses Spielejahr auch finanzieren! Juchee.
Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu Deus Ex 3? Die Gameplaydemo hat mich jetzt nicht so umgehauen, ich mag es nicht, wenn alle interaktiven Objekte gehighlightet werden, das sieht ziemlich nach Comiclook aus. Schade. Außerdem ist die Hackfresse des Hauptdarstellers häßliger als, sagen wir, Mu(h)rray?So daß das habituelle umschalten in die 3rd Person Ansicht wahrlich keine Freude ist.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (22.03.2011 um 14:18 Uhr)
bwahahaha @Zelretch selber schuldaber glaub mir ich habe mich durch das komplette spiel gequält und es wurde definitiv nicht besser ! (ja ich bin masochist und hatte lange nix gutes mehr an Mechspielen
)
Geändert von Gorewolf (22.03.2011 um 14:17 Uhr)
Aus den eigenen Fehlern lern man einfach am besten! Hahaha
Eigentlich hätte ich ja geschrieben: "Sach ma, lest ihr keine Testberichte?" Aber wer einfach nicht hören will...
Wie Pratchett schon schön geschrieben hat (sinngemäß): Wenn man den Menschen einen Knopf gibt, der die Welt zerstört, wird sich trotzdem ein dummer finden, der es ausprobieren wird.
Das Originalzitat: "Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying "End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH", the paint wouldn't even have time to dry." Terry Pratchett - Thief of Time
--Haha!
Habe jetzt auch die Demo zu Mortal Kombat angespielt.
Werde ich mir kaufen, sofern ich das Geld habe. Macht eine Menge Spaß, sieht umfangreich aus, geht flüssig von der Hand und hat genug Gewalt, um mich bekifft grinsen zu lassen, wenn man ein paar innere Organe zerhaut oder Körperteile abreißt.
Mehr will ich von einem MK nicht.
@Hiryuu: Hol dir Marvel vs Capcom 3, dann smash ich dich mit HUUUULK![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
so nu isses unüberlesbar und zum thema tests naja die meisten tests sagten ja was von 70% im schnitt (zumindest die an die ich mich erinnern kann)
wenn ich es aber selbst bewerten müsste würde es ins negative gehen![]()
Der sinngemäß gleiche Spruch ist auch in Monkey Island 3 zu meinem absoluten Lieblingszitat avanciert!Edward "Kuschelhase" van Helgen ftw!
@Muhrray: Hahah, ich lass mich doch nicht von nem halbnacken schwulen grünen Männchen verhauen. Hahahah!
Hahahahaa! Niemals! Hol dir Crysis 2, dann hagelts Schrot!
Und wenn du Mortal Kombat für die PS3 kaufst, dann auch.
--Haha!
Nee, du.
Abgesehen davon, daß hier noch soviele ungespielte Shooter rumliegen - die Crysis Entwickler unterstütze ich SICHER nicht. Ich krieg schon Agressionen, wenn ich die Brüder wieder irgendwo in einem Magazin sehe. Große Töne, wie toll doch ihre Engines sind, und dann finden sie niemand, der sie verwenden will, die klassischen Dampfplauderer.
Nee, nee, nee.
Legend of Mana soll ja ab dem 22. (also heute) im US-PSN sein.
Kurz und bündig: Wo?
....oder dauert es immer etwas, bis die hochgeladen sind?