Seite 29 von 252 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Rofl, was ist das denn B U C H E R? B Ü BÜ BÜCHER? Irre! Hahaha. Die Reihe werde ich auch irgendwann lesen, ich habs nur inzwischen satt, eine Reihe anzufangen, die noch nicht zu Ende geschrieben wurde. Deswegen warte ich in Zukunft, bis alle Bücher einer Reihe fertig sind. (Ausnahmen natürlich möglich).
    Mein letztes Buch war btw. Metro 2033. (Nein ich hab es nich mit dem Spiel verwechselt)
    Und Monstrous Regiment vom Pratchett. Endlich mal wieder eines, das meiner meinung nach mit seinen besten mithalten konnte.

Ach, ich würde mich gerne noch mehr vorm Umzugschaos drücken.

...hier dann:

Kann es sein, dass No More Heroes 2 tatsächlich ein recht geiles Spiel ist? Hatte ich nach dem eher mäßigen Vorgänger nicht erwartet, besonders die Minispiele gehen gut ab (besonders, die Katze von Travis zum Abnehmen zu zwingen xD). Fällt das Spiel im Laufe noch oder kann es sich auf dem Niveau halten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.
    If you think Game is big....

Das war SO logisch.
    Die beiden vgp-Bestellungen sind natürlich heute angekommen
    Wirklich TOTAL unauffällig von vgp.. zwei identische, große Kartonboxen, eine mit 15 Dollar, die andere mit 18 Dollar Warenwert... mit zwei verschiedenen Absendern auf den Paketen. Klar, ich werd REIN ZUFÄLLIG von zwei verschiedenen Leuten in Kanada was geschickt bekommen, REIN ZUFÄLLIG in identischen Kartons!
    Well done, vgp, well done
    Well, "zollbefreit"-Stempel auf beiden Päckchen
    Die waren wahrscheinlich deshalb eine Woche länger unterwegs als normal, weil sie die auf Drogen getestet haben.

Well, schadet nix mit axel einen zweiten guten Shop in der Hinterhand zu haben.

Tornquist Design is best Design.

Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das war SO logisch.
    Die beiden vgp-Bestellungen sind natürlich heute angekommen
    Wirklich TOTAL unauffällig von vgp.. zwei identische, große Kartonboxen, eine mit 15 Dollar, die andere mit 18 Dollar Warenwert... mit zwei verschiedenen Absendern auf den Paketen. Klar, ich werd REIN ZUFÄLLIG von zwei verschiedenen Leuten in Kanada was geschickt bekommen, REIN ZUFÄLLIG in identischen Kartons!
    Well done, vgp, well done
    Well, "zollbefreit"-Stempel auf beiden Päckchen
    Die waren wahrscheinlich deshalb eine Woche länger unterwegs als normal, weil sie die auf Drogen getestet haben.
    Was hast du denn bestellt? Ich warte immer noch auf eine VGP-Bestellung und das seit drei Wochen. Langsam bin ich urst genervt. Und ich war damals sogar noch auf VGP und Axelmusic gewesen und haben mich dann doch für VGP entschieden...
    Naja, die nächsten Bestellungen werden dann bei Axelmusic getätigt ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja gespannt, wie lange meine nächste VGP Bestellung braucht. Hab da seit langem mal wieder etwas bestellt.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt? Ich warte immer noch auf eine VGP-Bestellung und das seit drei Wochen. Langsam bin ich urst genervt. Und ich war damals sogar noch auf VGP und Axelmusic gewesen und haben mich dann doch für VGP entschieden...
    Naja, die nächsten Bestellungen werden dann bei Axelmusic getätigt ...
    Ys Chronicles und Radiant Historia.
    Wenn du auch wartest, gibt's da wohl irgendwo einen Knoten bei Post/Zoll/whatever.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ys Chronicles
    Hey, damit lässt sich VGP bei mir derzeit auch gerade ziemlich Zeit
    Ar Tonelico 3 wird dann wohl auch bei Axel bestellt, schnell sind die zwar auch nicht gerade, aber das ist mir hier auch nicht so wichtig...

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.
    Definitiv.

Da fällt mir ein, dass ich hier noch Dreamfall ungespielt rumliegen habe xD
    Sollte ich irgendwann mal spielen aber jetzt hoffe ich erstmal, dass morgen endlich Dragon Age 2 ankommt.

UNBELIVABLE

How did they get AAA Caliber Graphix into ma Indie Games????? Amazing. MEEEEEEECCHHHSSS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und? Wer hat es vorbestellt?

OMFG nach so langer zeit ein Sailor Moon spiel

Ich werde ein italienisches Spiel ganz sicher nicht vorbestellen, aber wäre es auf deutsch oder englisch, müsste ich gestehen, dass es sehr interessant für mich wäre. Allein wegen der Nostalgie

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Video voller Indie goodness
    Shiiiiiiiit!

Geändert von WeTa (13.03.2011 um 22:24 Uhr)

YAY! Prey 2 ist von Bethesda für 2012 angekündigt worden. Entwickler ist wie beim ersten Teil Human Head Studios. Quelle
    Den ersten Teil fand ich trotz der kitschigen Story echt gut und ich war schon ziemlich enttäuscht gewesen, als sich das mit dem zweiten Teil so ein bisschen verlaufen hatte.

Uh, nice. Hätte sich der erste Teil nicht so gezogen (auch wegen der Damsel-in-Distress-Storyline, die einen den Großteil der Stunden verfolgt), hätte ich ihn unglaublich gut gefunden. So war er nur sehr interessant.

Bei Prey hatte ich manchmal echt ein wenig mit Motion Sickness zu kämpfen Bin auf den 2. gespannt, die Inszenierung des 1. Teils fand ich fast durchgehend super, ebenso die kleinen Rätseleinlagen.