@Alice: Hui-uiui. Kriegt man ja glatt Lust, den ersten nochmal zu spielen.
Saints Row 3 = GOTY
Zitat
Zitat
Oh god yes, multiply the hilarity of Part Deux by a hundred, GOTY Indeed.
GTA can eat a dick.
Now lets all just pray that they ditch crappy Gamespy and go Steamworks on the PC Version = Multiplayer GOTF
Yeah! So lange man die Story wieder zu zweit durchspielen kann ist's eh gekauft. Was hab ich gelacht bei Saint's Row 2 mit MR Cloud ^^.
Mortal Kombat erscheint im Übrigen nicht bei uns, weil Warner es nur ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen wollte, die USK aber nicht mitgespielt hat.
Quelle
Ich finde den Shop auch super. Man sollte aber wissen, dass wenn Produkte da auf Backorder sind, die sehr selten wieder reinkommen. Hab ich jedenfalls so erlebt, oder es dauert zumindest Ewigkeiten....
(So viel billiger als VGP finde ich die übrigens gar nicht und die sind ja auch zollsicher.)
Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (09.03.2011 um 21:02 Uhr)
Nicht mehr lange:
Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.
Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht.Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel.
![]()
Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen?Und Mangas zählen nicht als Bücher
Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*Zitat
Edit: I see what you did there![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.03.2011 um 12:28 Uhr)
Das kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich schließ mich mal Cooper und Vinnie an, Manga und Lösungsbücher zählen in der Auflistung nicht.
Ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich. Aber umfangreiche Bücher sind toll, da kriegt man wenigstens was für sein Geld. Die schnupf ich dann wenigstens nicht an einem Nachmittag/Abend weg. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Serie.Zitat
![]()