*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*
....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!
........................
now someone tell me what the hell we are supposed to be seeing here.
Should i be happy?
*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*
....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!
........................
now someone tell me what the hell we are supposed to be seeing here.
Should i be happy?
Damn.
Kein Wunder, daß sich Mirror's Edge nicht verkauft hat.
Wenn ich schon in Kapitel 1 und 2 für manche Stellen 15 Versuche brauche, weil das gottverdammte Ding will, daß ich per Trial & Error herausfinde, auf welchem Zentimeter ich abspringen muss, damit ich diverse Kabel erwische, oder mich plötzlich zwingt, ALLE Polizisten zu erledigen, ohne mir das irgendwie mitzuteilen (ja, die leuchten. Haben die vorher auch gemacht, da hat's gereicht, einen umzuhauen, damit man durchrennen kann), dann ist das nicht wirklich ein massenkompatibles Spielerlebnis.
Ja, wenn man weiß, was man machen muss: Bliss.
Bis dorthin: Trial & Error aus der tiefsten Designhölle.
Das Spiel hat definitiv seine Hänger und einige T&E Passagen, aber die ersten Kapitel sind eigentlich noch relativ einfach, was das angeht imo. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem Rest des Spiels
(Geniales Spiel btw.)
--
Was miuesa sagt. Ich hatte zum Glück meistens auf Anhieb die richtige Methode raus, die einzigen Stellen wo Frust aufgekommen ist kurz vor Ende. Da hätte ich auch echt die Tastatur aus dem Fenster werfen können. Ansonsten bin ich da durchgeglitten wie ein heißes Messer durch Butter, ME verzaubert einfach mit diesem Geschwindigkeitsrausch. Total wunderbar.
Und die ersten paar Cop Encounter können sich durch geschicktes Springen auch komplett umgehen ohne einen Schlag setzen zu müssen.
Die einzige Stelle, wo ich mich richtig geärgert hab, war, wo man in diesem Transporter hockt, ziemlich weit am Ende. Hab bestimmt 5-10 Minuten ungeduldig gewartet, dass der Transporter anhält, bis ich gemerkt hab, dass man das triggern muss, indem man nah an die Tür geht.![]()
Yeah, ich habs mir auch neulich bestellt, mal schauen wanns ankommt. Ich hoffe, daß mich die Designschnitzer nicht so stören werden. Obwohl, wahrscheinlich checkts der Skar einfach nicht mit der Springerei![]()
--Haha!
Das war einfach, habe ich schon durchgespielt!
Aber ohne Scheiß, wenn ich schon 5 Millionen Tasten brauche um von einer Wand an die andere Wand zu springen, dann frage ich mich schon ob man nicht besser einen Automatismus hätte einbauen können.
Spring an die Wand für den Wallrun, drücke die Taste um abzuspringen, die nächste Taste um dich um 180° zu drehen und wieder eine weitere Taste um dich dann festzuhalten bzw. einen weiteren Wallrun zu machen. Seriously? O_o
Ich hab das Layout nicht mehr im Kopf und hab mir jetzt extra die Mühe gemacht nach der Button Belegung zu googlen, den das was ich noch im Kopf habe war nicht sonderlich kompliziert. ME ist noch einer der Titel der nicht Inflationär mit Buttons umgeht und viele Aktionen Kontext Sensitiv sind.
Also soweit ich das zusammen kriege.
Action Up für Jump, Wallrun festhalten
Action Down für Sliding, loslassen, Rolling Landing
Attack /Fire Weapon Button
Pick up/ Drop Weapon (auch Disarm enemie??)
180 Turn
Action Time
Sechs Buttons sind weiss gott nicht die welt, action time ist meiner meinung nach sowieso ziemlich unnütz also rechne ich das für mich auf 5 runter, Attack/ Fire wird von mir auch nie benötigt da ich sowieso fast nur No Weapon Runs mach. Bleiben 4 Buttons die unnumgänglich sind, fünf für die mangelnde Reflex Fraktion die ab und zu Waffen brauch, was woll die mehrheit ist.
I don't call that excessiv.
Alexiel? Hast du Skars Account benutzt?
ilomilo sollte ich aber auch mal zocken. Hab es im Dezember (ja, vor Release^^) runtergeladen und ein bisschen gespielt, aber irgendwie kam dann Red Dead Redemption dazwischen.
@Waku
Ich werde mir die Tage Mirror's Edge nochmal anschauen und nachzählen, wieviel Tasten ich brauche. Ich fand es jedenfalls beim ersten Versuch sehr unhandlich.