Wie wärs denn wenn die mal anfangen würden Spiele rauszubringen anstatt nur Grafikdemos? Vorallem mal bitte mit nem kreativeren Namen![]()
Daran wird sich glaub ich nichts ändern bei Crytek
Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
"Seine" Spiele und sein Wahnsinn würden ihn nie glücklich werden lassen wenn er auf einmal nur noch für die 360 in 576p entwickeln dürfte > Er will unbedingt auf dem PC entwickeln damit er sieht was möglich ist und das wird er sich wohl nicht nehmen lassen.
Und auf Konsolen ist die Piraterie doch mittlerweile kein Stück besser
Interessant ist ja das die komplette Version von Killzone 3 geleaked worden ist und das 2 Wochen vor Release
Selbst wenn ich auf ner Sony Konsole Pirat spielen würde wären mir wohl (ungepackte) 41GB zu viel zum downloaden
Geändert von SubSenix (14.02.2011 um 13:06 Uhr)
Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
Dazu passt grad die news die ich auf ign gesehen hab:
New Assassin's Creed Reveal in May
CEO Yves Guillemot confirmed on this morning's earnings call the publisher will release another title in the series later this calendar year and that we'll hear details this coming May. Guillemot wouldn't budge any further when asked for more information, but stated the game will be a "packaged title," likely ruling out it will be a smaller, expansion-style product.
Ubisoft also said Assassin's Creed Brotherhood, released last November, has shipped over 6.5 million units worldwide to date. A PC version of the game will be released this quarter.
Ich hoffe auch inständig, dass ein großes Konzept verfolgt wird und das man noch in mehr als einen Teil die großen Städten vergangener Zeiten mit sorgfältig ausgewählten Vorfahren Desmonds bereist und das große Mysterium hinter Abstergo und „Co.“ nach und nach entschlüsselt. Selten hat es so viel Spass gemacht eine faktisch so schön recherchierte Geschichte inklusive fiktiven Überbonus zu spielen. Neben Mass Effect in meinen Augen die beste Current Gen Reihe!
Hab mich aber im entsprechenden ACB Topic schon reichlich drüber ausgelassen!![]()
Geändert von Cutter Slade (14.02.2011 um 22:50 Uhr)
Mirror's Edge 2 eingestellt
...
...
;_;
--
Erinnert mich daran mal das Game auszupacken...
Spiel atm Dead Space 2 und wow, der erst Teil war ja schon klasse, aber was ich in den bisherigen ~3 Stunden erlebt habe.Alleine die Soundkulisse ist der Hammer, Grafik einfach nur Top und ein paar Stellen bisher... hab mich da echt genialst verschreckt.
Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre - Schreie, Hintergrundgeräusche, die Gänge mit den Kerzen...
--
Ich könnte explodieren: Vor zwei Wochen habe ich Assassin's Creed Brotherhood bei Zavvi für ca. 21 Pfund bestellt. Natürlich verschickt zavvi nicht vom englischen Festland, wodurch ich vor ein paar Tagen einen Brief vom Zoll im Briefkasten hatte. Heute habe ich mir dann endlich die Zeit genommen da hinzudackeln, und was passiert? Der Herr vom Zoll rechnet und rechnet mit dem Endpreis der Rechnung (der auch auf dem blöden Maxibrief stand!) und kommt zu dem Schluss: Hm, 4-nochwas Euro, unter 5 Euro kassieren wir nichts - können Sie so mitnehmen. Boah, warum nicht gleich---![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...745907,00.html
bwahahaha von wegen 3% herr Pfeiffer
Ich dachte, du findest das blöd? :P
Mal in die Runde:
Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....