zavvi and me - it just wasn't meant to be.
The drama continues: Nachdem ich im November Enslaved bei zavvi bestellt hatte und es nach Lieferschwierigkeiten dann erst im Dezember verschickt wurde, kam das lange Warten. Am 21 Januar war dann klar, mein Paket war ins Postnirvana verschwunden und ich würde es niemals zu Gesicht bekommen. Nach knapp einer Woche Korrespondenz mit einer zavvi Mitarbeiterin, wurde ich dann endlich vor die Wahl gestellt: Replacement or refund? Ich hab mich für das Erste entschieden und einen Tag später gab es ein Déjà-vu Erlebnis: Eine e-Mail in der drin stand das es Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel gäbe ...
Ein Blick auf amazon.uk und die Sache war klar: Etwa 2 Pfund mehr berappen und ich könnte innerhalb weniger Tage das Spiel endlich mein Eigen nennen. Jetzt hab ich erstmal ne neue Query an die zavvi Mitarbeiter geschickt und gefragt ob ich vielleicht nicht doch ein refund bekommen könnte ...