Ich bin derbe enttäuscht!
Grad fang ich bei Mario 64 DS das letzte blöd glänzende Karnickel und alles sich hinter der letzten verschlossenen Tür befand, war ein scheiß Powerstern >_>
zavvi and me - it just wasn't meant to be.
The drama continues: Nachdem ich im November Enslaved bei zavvi bestellt hatte und es nach Lieferschwierigkeiten dann erst im Dezember verschickt wurde, kam das lange Warten. Am 21 Januar war dann klar, mein Paket war ins Postnirvana verschwunden und ich würde es niemals zu Gesicht bekommen. Nach knapp einer Woche Korrespondenz mit einer zavvi Mitarbeiterin, wurde ich dann endlich vor die Wahl gestellt: Replacement or refund? Ich hab mich für das Erste entschieden und einen Tag später gab es ein Déjà-vu Erlebnis: Eine e-Mail in der drin stand das es Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel gäbe ...
Ein Blick auf amazon.uk und die Sache war klar: Etwa 2 Pfund mehr berappen und ich könnte innerhalb weniger Tage das Spiel endlich mein Eigen nennen. Jetzt hab ich erstmal ne neue Query an die zavvi Mitarbeiter geschickt und gefragt ob ich vielleicht nicht doch ein refund bekommen könnte ...
Vor allem hieß es doch, dass die inzwischen zollsicher sind. Leider ist das nicht der Fall.
OhWeh! hatte die Tage was bei denen bestellt (ca. 55 EUR) und die haben es auch nach England geschickt. Von dort aus ist es dann nach Deutschland geliefert worden.
Schön und gut, wenn die Deppen nicht vermerkt hätten, dass das Ding in England nicht verzollt wurde. Ergebnis war, dass er auf das Ding Zoll zahlen musste, weil es doch aus Jersey kam.
Ohne Scheiß, auch wenn ich bei zavvi bestellen könnte (weil es günstiger ist), gebe ich mein Geld lieber Amazon UK und kann mir sicher sein, dass da alles klappt wie es soll (und zollfrei ist),
Hehe, danke. Beileid ist immer noch besser als Selbstmitleid.
Übrigens hab ich grad gesehen das ich ne neue eMail im Posteingang hab. Von zavvi natürlich. Das Spiel wurde so eben versendet. Natürlich ... Ah well, so viel dazu. Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Ich glaub ich lass aber ab jetzt die Finger von zavvi und thehut. Ich seh das langsam so ähnlich wie Knuckles. Lieber warte ich ein bisschen länger bis amazon.uk die Spiele billiger macht und muss mir dafür keinen Kopf machen ob das Bestellte auch jemals hier ankommt.
IT'S RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......
......................................................................
......................................................................RAAAACCCEERRRRRR!!!!!!!!!!
Kein System launch ohne crappy Ridge Racer. <3
Ahahah die Ladezeiten bei nehm CARD-BASED System.Now with additional Nonstop Tingle. YOUR SLIPSTREAMING! WATCH OUT! PRETTY FAST!
Geändert von Waku (31.01.2011 um 07:58 Uhr)
Dead Space 2, Crysis 2 und Killzone 3. So geile SCFi Shooter in in den kommenden Monaten. Und gerade da muss natürlich Klausurphase sein ;___: