Es ist von Cave. <3 = Bullet Hell, nettes Theme, geiler OST. Die 3 Videos von vorher (Hardest Boss Ever und die 2 DoDonPachis) sind auch Spiele von Cave. Außerdem scheint das System um den Familiar (die Viecher welche um die Mädels herumfliegen) ganz nett zu sein, auch was das angreifen der Gegner von oben/hinten etc. angeht könnte es ganz interessant werden. Persönlich stehe ich sonst nicht sonderlich auf Horizontal Shmups, aber bei DS frei ich mich dann doch mal wirklich drauf.
Zitat
Europe haz no Lolaiz! >:
Ganz nach dem Motto aus dem Shmups Forum:
Zitat
--
Geändert von Bible Black (21.01.2011 um 23:52 Uhr)
son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
deathsmiles sieht grausig aus (design) und klingt schrecklich (imo)
Hab hier btw nach wie vor ne Limited Collectors Edition von Deathsmiles 2 mit DLC ,OST und dem ganzen Kram herumliegen. Ist NTSCJ mit Region lock , aber bei Interesse -> PM xD
geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, aber das design ist trotzdem echt toll gemacht.
kann jemand anekdoten von blazblue zum besten geben? meine erfahrung mit 2D kloppern verläuft im traumatischen, aber das artwork der charaktere ist INSANE und es schaut einfach toll aus und hat nen fetten soundtrack. spielt es sich genauso dreckig wie street fighter und king of fighters + konsorten? :/ als anhaltspunkt: tekken und doa ••••, aber mag virtua fighter nicht sonderlich und soul calibur so mitteldingelig. ^^
Geändert von Evanescence (22.01.2011 um 01:24 Uhr)
Werde mir Deathsmiles alleine schon kaufen, um Rising Star und Cave zu unterstützen, immerhin ist es fast unglaublich, dass solche Spiele als Retail Games nach Europa kommen.![]()
Scheiß drauf, ich hab auch zugeschlagen!Der Soundtrack ist genial und bei einem Preis von 16,16 Pfund (15% Rabatt Codes = Win) für eine Deluxe Edition mit Soundtrack kann man wirklich nicht Nein sagen.
Ich glaube ich poste das mal in den Schnäppchen-Thread.
(Littlebigplanet 2) - The Last Story - Dead Space 2 - Hyperdimension Neptunia - Marvel vs. Capcom 3 - Catherine - Killzone 3 - Makai Senki Disgaea 4 - Rune Factory Oceans - Samurai Dou 4 - Dragon Age II - Ar tonelico 3 - Yakuza 4 - Ryu ga Gotoku: Of the End - Crysis 2 -
Senjou no Valkyria 3
Is zumindest mal meine Vorbestellungsliste bis etwa Mitte März sofern nichts mehr verschoben wird.Vielleicht is ja für dich irgendwas brauchbares dabei
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Hunted - The Demon's Forge auf dem Radar hat!
Ansonsten stehen auch nur die üblichen Hitverdächtigen auf meiner Einkaufsliste: Dead Space 2, Dragon Age 2 und Shift wie sollte es auch anders sein 2.
Von dem Kuchen schneid ich mir definitiv ein Stück ab.
Shells 2ter Aperture Science Testlauf ist definitiv auf dem Radar, so nah, das ein "Alien"-Detector die ganze Zeit piepen würde. Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels von Valve es nicht mit dem Anspruch an die Rätsel übertreiben und viel zu oft ein getimtes porteln gefragt ist.Bei den ganzen physikalischen (neuen) Spielereien könnte das schon mühselig werden. Wäre aber jammern auf allerhöchstem Niveau. Das der Titel aber sehr Vollpreis belastet ist bei einer gemutmaßten Zeit von 6 Std für die Singleplayerkampange (+ extra knuffiger Coop-Roboterkampagne desselben Umfangs) schreit aber fast nach einem zuschlagen im Budgetpreis-Segment!![]()
Keine Sorge, ich warte auch schon auf das Spiel.Dead Space 2 werd' ich wohl die Tage kriegen, was mir bisher Spoilerfrei erzählt wurde klang schon ziemlich genial...
Noch was zum Deathsmiles PAL Release: DazTM (von GamesTM) bestätigt, das es auf der JP Version basieren wird und nicht der veränderten US. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Slowdown wie mehr oder weniger im Arcade Original.![]()
--