Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Kann dir leider zu dem TV speziell nichts sagen, aber ich persönlich würde (noch) nicht auf Full Array LED setzen. Du hast zwar das schönere Schwarz und besseren Kontrast, aber die Technologie ist noch nicht vollkommen ausgereift. Kleine helle Details gehen zum Teil verloren oder es gibt unschönes blooming.

Dieser Artikel ist zwar kurz, aber recht informativ.

btw finde ich bei dem Gerät gar keine Angabe darüber, welche Art LED-Backlight das ist.
Hatte bei Conrad zufällig gelesen, dass es ein Full-LED-Gerät sein soll. Bei Amazon steht dazu ja leider nichts.
Aber danke für den Link; in dem Artikel wird ja auf einen anderen Artikel verwiesen, laut dem 2011 eine neue und bessere LED-Technologie kommen soll. Die soll sogar günstiger sein, allerdings habe ich da so meine Zweifel für die erste Zeit. In sofern überlege ich, ob es sinnvoll ist, noch auf die neue Technologie zu warten, oder nicht.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Meine Mutter hat den und ist imho recht zufrieden. Ich kann allerdings nichts zu Spielen oder Bluray sagen, weil meine Mutter beides nicht benutzt. ^^
Wozu hat sie dann einen HDTV?
Die meisten HD-Sender sind ja kostenpflichtig.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
philips tvs sind solide. gutes preis-leistungs verhältnis in der regel.
32'' wär mir aber zu klein.
Mehr als 37 Zoll passen bei uns gar nicht hin. ^^

Vom Sitzabstand her sind aber 32 Zoll wohl ideal, da der nicht viel größer als 2 Meter ist.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
Die 5000er-Serie besitzt aber ebenfalls nur Edge-LED, die vollflächige Ausstattung gibt es erst in der 9000er-Serie. Davon abgesehen bieten die mir bekannten Philips-Geräte (allerdings besagte 9000er) ein wirklich gutes Bild im digitalen Empfang, eine angenehme und exklusive Hintergrundbeleuchtung durch Ambilight und recht ordentliche Internetfunktionen (als einziger Hersteller mit komplett freiem Browser).
Echt? Bei Conrad.de (siehe oben) stand was von Full-LED.

Und die 9000er-Serie scheint es zumindest bei Amazon gar nicht mehr zu geben, und erst recht nicht in der passenden Größe. Hm...

Was haltet ihr von dem hier (LG) und dem hier (Samsung)?