Seite 15 von 252 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Naja, sie haben die Minispiele rausgenommen. Ich persönlich scheiß drauf (zumal das eine schlecht sein soll und das andere imho extrem geschmacklos ist). Das Hauptspiel ist ungeschnitten.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Will jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich mal ganz dreist hier ^^

Da ich mir letztens Resident Evil 5 zugelegt habe und es mir außerordentlich gut gefallen hat, wollte ich mal auch mal die älteren Teile probieren. Ganz nebenbei um auch so die Vorwürfe auszumerzen, ich würde immer die schwächsten Teile einer Reihe spielen *hust* xD
    Nun heute habe ich bei GameStop die Platinum Version von Resident Evil 4 (PS2) gesehen und wollte es sofort mitnehmen. (Bild) Da ist mir aber eingefallen, dass es davon eine geschnittene und ungeschnittene Version auf dem Markt gibt. Weiß einer von euch, ob die Platinum Version uncut ist?
    Btw was wurde da überhaupt weggeschnitten? Nur Blut oder wirklich ganze Inhalte?

Achja eine Google-Suche hat mich noch mehr verwirrt. Aber ihr lieben Leute kennt euch doch bestimmt aus und könnt es mir sagen. o_~
    Kauf es dir. Auf diese Minispiele kann man gut verzichten.

ist in der deutschen version assignment ada enthalten?
    wenn nein - uk oder at version

Danke erstmal!
    Mir geht es auch hauptsächlich um diese "Assignment Ada" und "The Mercaneries". Sind das jetzt die beiden Minispiele? Wenn ja, dann würde ich doch irgendwo eine uncut Version auftreiben wollen, denn besonders Mercaneries hatte mir beim 5. teil viel Spaß gemacht (Das lag aber vielleicht an dem Online Erlebnis xD).
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, warum man Spiele zensiert, die sowieso ab 18 sind und somit für Jugendliche nicht freigegeben werden dürfen. Naja...
    Laut dieser Seite soll es eine deutsche uncut Version auf dem markt geben. Ist damit die AT Version gemeint, von der blutmetzger gesprochen hat?
    Danke vielmals! *langsam zu US Version rüberschiel*

Danke erstmal!
    Mir geht es auch hauptsächlich um diese "Assignment Ada" und "The Mercaneries". Sind das jetzt die beiden Minispiele? Wenn ja, dann würde ich doch irgendwo eine uncut Version auftreiben wollen, denn besonders Mercaneries hatte mir beim 5. teil viel Spaß gemacht (Das lag aber vielleicht an dem Online Erlebnis xD).

Ich frage mich eh, warum man Spiele zensiert, die sowieso ab 18 sind und somit für Jugendliche nicht freigegeben werden dürfen. Naja...
    Laut dieser Seite soll es eine deutsche uncut Version auf dem markt geben. Ist damit die AT Version gemeint, von der blutmetzger gesprochen hat?
    Danke vielmals! *langsam zu US Version rüberschiel*
    Alle europäischen Versionen sind ungeschnitten (minus Deutschland), auch die Version aus Österreich. Ich selbst hab hier eine französische Version und die enthält den geschnittenen Content.

Ach, ist auch egal, _kauf_ es einfach Es ist so viel besser als Teil 5

Danke erstmal!
    Wenn dir der Merceneries Modus in Teil 5 schon gefallen hat würde ich auch bei Teil 4 die ungeschnittene Fassung wählen. Ich hatte mit dem Merceneries Modus aus Teil 4 mehr Spass als in Teil 5. Davon abgesehen würde ich aus Prinzip schon die ungeschnittene Fassung wählen. Mich würde es einfach stören wenn ich weis das etwas fehlt. ^^
    Ausserdem kann man in der geschnitten Fassung so weit ich weis nicht die Handcannon freispielen, weil man dafür den Merceneries Modus spielen muss. Unabhängig davon welche Version du nun wählst schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an und sage das Teil 4 deutlich besser ist als Teil 5.

Gruß Kayano

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit hier nach Empfehlungen für einen gescheiten HDTV gefragt. Nach meinen Kriterien (32 oder 37 Zoll, LED, Full-HD, 100 Hz) wurden mir in erster Linie die Modelle von Samsung empfohlen.
    Dummerweise sind diese leider unglaublich preisstabil und kaum für unter 650 € (32 Zoll) zu bekommen. Außerdem scheinen sie auf Edge-LED zu setzen, mein Vater hält allerdings mehr von Direct- bzw. Full-LED. In sofern bin ich bei meinen Nachforschungen auf folgenden Fernseher gestoßen, der anscheinend alle Anforderungen erfüllt:

Philips 32PFL5605H/12

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der sowohl für Filme als auch für Spiele zu empfehlen? Preislich und technisch scheint er ja auf dem Papier zurzeit das Nonplusultra zu sein. ^^

Kann dir leider zu dem TV speziell nichts sagen, aber ich persönlich würde (noch) nicht auf Full Array LED setzen. Du hast zwar das schönere Schwarz und besseren Kontrast, aber die Technologie ist noch nicht vollkommen ausgereift. Kleine helle Details gehen zum Teil verloren oder es gibt unschönes blooming.

Dieser Artikel ist zwar kurz, aber recht informativ.

btw finde ich bei dem Gerät gar keine Angabe darüber, welche Art LED-Backlight das ist.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    IPhilips 32PFL5605H/12

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der sowohl für Filme als auch für Spiele zu empfehlen? Preislich und technisch scheint er ja auf dem Papier zurzeit das Nonplusultra zu sein. ^^
    Meine Mutter hat den und ist imho recht zufrieden. Ich kann allerdings nichts zu Spielen oder Bluray sagen, weil meine Mutter beides nicht benutzt. ^^
    Das HD Bild sieht jedenfalls ganz gut aus (hab die Fussball WM teilweise auf dem Gerät gesehen), aber ich weis auch nicht was du Maßstäbe daran legst. Ich war mit dem Bild jedenfalls zufrieden. Was noch zu erwähnen ist das die Fernbedienung anfangs vielleicht etwas gewöhnunsgbedürftig ist. (Keine eigne Tasten für Videotext sondern alles über eine Overlay Menütaste z.B.)

Generell habe ich aber gute Erfahrungen mit Philips gemacht und ich hab auch einen Full HD von denen. (32PFL9603 wird aber imho nicht mehr gebaut) Wenn ich einen neuen bräuchte würde ich mir wohl auch den 5605H/12 holen.

Gruß Kayano

philips tvs sind solide. gutes preis-leistungs verhältnis in der regel.
    32'' wär mir aber zu klein.

Die 5000er-Serie besitzt aber ebenfalls nur Edge-LED, die vollflächige Ausstattung gibt es erst in der 9000er-Serie. Davon abgesehen bieten die mir bekannten Philips-Geräte (allerdings besagte 9000er) ein wirklich gutes Bild im digitalen Empfang, eine angenehme und exklusive Hintergrundbeleuchtung durch Ambilight und recht ordentliche Internetfunktionen (als einziger Hersteller mit komplett freiem Browser).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kann dir leider zu dem TV speziell nichts sagen, aber ich persönlich würde (noch) nicht auf Full Array LED setzen. Du hast zwar das schönere Schwarz und besseren Kontrast, aber die Technologie ist noch nicht vollkommen ausgereift. Kleine helle Details gehen zum Teil verloren oder es gibt unschönes blooming.

Dieser Artikel ist zwar kurz, aber recht informativ.

btw finde ich bei dem Gerät gar keine Angabe darüber, welche Art LED-Backlight das ist.
    Hatte bei Conrad zufällig gelesen, dass es ein Full-LED-Gerät sein soll. Bei Amazon steht dazu ja leider nichts.
    Aber danke für den Link; in dem Artikel wird ja auf einen anderen Artikel verwiesen, laut dem 2011 eine neue und bessere LED-Technologie kommen soll. Die soll sogar günstiger sein, allerdings habe ich da so meine Zweifel für die erste Zeit. In sofern überlege ich, ob es sinnvoll ist, noch auf die neue Technologie zu warten, oder nicht.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat den und ist imho recht zufrieden. Ich kann allerdings nichts zu Spielen oder Bluray sagen, weil meine Mutter beides nicht benutzt. ^^
    Wozu hat sie dann einen HDTV?
    Die meisten HD-Sender sind ja kostenpflichtig.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    philips tvs sind solide. gutes preis-leistungs verhältnis in der regel.
    32'' wär mir aber zu klein.
    Mehr als 37 Zoll passen bei uns gar nicht hin. ^^

Vom Sitzabstand her sind aber 32 Zoll wohl ideal, da der nicht viel größer als 2 Meter ist.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Die 5000er-Serie besitzt aber ebenfalls nur Edge-LED, die vollflächige Ausstattung gibt es erst in der 9000er-Serie. Davon abgesehen bieten die mir bekannten Philips-Geräte (allerdings besagte 9000er) ein wirklich gutes Bild im digitalen Empfang, eine angenehme und exklusive Hintergrundbeleuchtung durch Ambilight und recht ordentliche Internetfunktionen (als einziger Hersteller mit komplett freiem Browser).
    Echt? Bei Conrad.de (siehe oben) stand was von Full-LED.

Und die 9000er-Serie scheint es zumindest bei Amazon gar nicht mehr zu geben, und erst recht nicht in der passenden Größe. Hm...

Was haltet ihr von dem hier (LG) und dem hier (Samsung)?

Echt? Bei Conrad.de (siehe oben) stand was von Full-LED.
    Hm, Tatsache, die scheinen mittlerweile auch die niedrigeren Serien mit "echtem" LED-Hintergrundlicht zu bestücken. Dann ist der Preis natürlich wirklich eine Ansage, denn das findet man gerade in der Größe nicht allzu häufig bzw. zahlt gehörig drauf.

Nun der alte Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben und neue Röhrenfernseher sind inzwischen schwer zu bekommen ausserdem wäre es albern sich jetzt noch einen zu kaufen (wenn mans nicht wegen irgendwas Spezielles braucht). Wer weis ob sie in Zukunft nicht doch irgendwas nutzten will das HD braucht. Bis dahin kann sie ARD, ZDF und Arte schonmal in HD schauen. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (16.12.2010 um 10:52 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wozu hast du HD-Konsolen?
    Die sind eigentlich nicht für SD-Fernseher gedacht...

Zumal die digitalen SD Programme heutzutage auf gescheiten HDTVs auch ziemlich gut aussehen. Kommen klar nicht an das HD Bild von Arte, ARD und ZDF ran, aber sehen wirklich gut aus im Vergleich zu den analogen Programmen.

Zumal manche Sendungen einen zu krassen HD Effekt besitzen. Ich erschrecke mich immer bei "Hart aber fair", wenn man wirklich zuviel des gutes bei frontalen Gesichtsaufnahmen sieht :P

Da hat sich einiges getan in der Darstellung von SD. Habs selber gemerkt bei meinem Umstieg von meinem alten LCD auf meinen neuen. =)

Hart. (wer skippen will, so ab 0:50)

Gut das mir meine Eltern nie so etwas mit der N64 und PS2 angetan haben.

YT Link

http://www.gametrailers.com/video/de...a-noire/708505

DAS ist die Zukunft. (war zu faul These zu zitieren und hatte den Link eh im Space )

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/de...a-noire/708505

DAS ist die Zukunft. (war zu faul These zu zitieren und hatte den Link eh im Space )
    Zu Aufwendig wenn eine Technologie nur von AAA Titeln angewand wwerden kann die mal eben für 5 Jahre in der versenkung verschwinden bevor sie released werden dann gute nacht.