Seite 14 von 252 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wo bleibt der uncharted 3 thread?

btw amüsant, dass so ne olle veranstaltung wie der vga scheiß mich von den trailern her mehr mitreisst, als die diesjährige e3 und die tokyo gameshow. liegt aber wohl daran, dass ich ne kleine uncharted und mass effect •••• bin
    WORD!
    2011 wird DAS Jahr für meine PS3 !!!
    Mass Effect 2, Dragon Age 2, Batman Arkham City, Mass Effect 3, Uncharted 3, Project DARK .......

Ich glaub ich muß meinen Job kündigen

Also 2011 wird echt richtig krass. Hoffentlich hält mein Portemonaie das aus: Resistance 3, Killzone 3, Uncharted 3, Mass Effect 2 + 3, The Last Guardian, Arkham City, Dragon Age 2. OMG!

Und ich glaube für Uncharted 3 muss ein größerer Fernseher ran, damit die Grafik auch würdig dargestellt wird. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus.

Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht
    Zu viele Spiele... nicht nur auf der Xbox360.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus. ;)
    Hm, ja. Ich habs mir letztendlich doch noch für die X360 geholt. Andererseits hat es, sofern ich mich erinnere, keine GotY Version von Mass Effect 2, und in der Hinsicht lohnt sich die vollgepackte PS3 Version eigentlich auch.

Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.

Naja, 2011: Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3, Mass Effect 3. xD
    Freue mich aber vor allem auf The Last Guardian und Uncharted 3

Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/
    Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider. Hier:

Ich erinnere mich grad, dass ich noch Tomb Raider Underworld herumliegen habe...Oh gawd, wie soll ich damit je fertig werden?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider
    mit dem unterschied, dass uncharted gut ist.

Jo. Wenn du ehrlich gesagt nichts findest dass dich interessiert außer den beiden (wie gut sie auch sein mögen) brauchst du ein neues Hobby.

Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider.
    Nicht wirklich. Das Setting ist ähnlich aber gameplaytechnisch legen die beiden ihren Fokus recht unterschiedlich.

Geändert von Gamabunta (13.12.2010 um 20:26 Uhr)

Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren?
    Also mich interessiert weder Tomb Raider, Uncharted, Batman und auch nicht Killzone^^
    Sonst sind aber durchaus ein paar interessante Games dabei.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Jo. Wenn du ehrlich gesagt nichts findest dass dich interessiert außer den beiden (wie gut sie auch sein mögen) brauchst du ein neues Hobby.
    Geht....ich bin momentan auf den 3DS gespannt, dann eben die 2 Titel plus 3rd Birthday und Catherine. Aber es stimmt schon, was du sagst. Mir sagt die Entwicklung im Konsolenmarkt momentan nicht wirklich zu und theoretisch brauch ich den Kram auch nicht mehr. Irgendwie bin ich da leider wohl der einzige. Aber was soll's, ist ja nicht so, alswenn ich nichts mehr im Backlog hätte

stars_admin
    Ich erinnere mich grad, dass ich noch Tomb Raider Underworld herumliegen habe...Oh gawd, wie soll ich damit je fertig werden?
    Kommt darauf an, was du alles bei dem Game erledigen willst. Wenn dir die Collectibles egal sind, solltest du das Game ziemlich schnell durchzocken können.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mit dem unterschied, dass uncharted gut ist.
    Seit Tomb Raider Legend ist auch diese Reihe brauchbar. Ich hatte jedenfalls mit Underworld verdammt viel Spaß.

Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.
    Würde ich nicht sagen. Mir hat Teil 2 zwar auch besser gefallen, aber Teil1 hat auch deutliche Stärken wie z.B. die imho bessere Mainstory. Letztendlich gehören die Spiele allerdings zusammen und es entgehen einem eine Menge Dinge wenn man nur den 2. Teil spielt. Es gibt viele Dialoge und Details die auf dem ersten Teil anspielen, genauso ist der Prolog emotional auf Spieler des ersten Teils ausgelegt. Nicht zuletzt entgeht einem die Möglichkeit seinen eignen Entscheidungen aus Teil zu importieren. Man kann zwar ME2 auch ohne Vorkenntnisse spielen und sicher eine Menge Spass haben aber ich kann nur dazu raten den ersten Teil vorher zu spielen.

Wenn du allerdings Teil 1 eh abgebrochen hast, dann wird sich unsere Wahrnehmung ohnehin deutlich unterscheiden was meine Einschätzung für dich wahrscheinlich revidiert. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Mir hat Teil 2 zwar auch besser gefallen, aber Teil1 hat auch deutliche Stärken wie z.B. die imho bessere Mainstory. Letztendlich gehören die Spiele allerdings zusammen und es entgehen einem eine Menge Dinge wenn man nur den 2. Teil spielt. Es gibt viele Dialoge und Details die auf dem ersten Teil anspielen, genauso ist der Prolog emotional auf Spieler des ersten Teils ausgelegt. Nicht zuletzt entgeht einem die Möglichkeit seinen eignen Entscheidungen aus Teil zu importieren. Man kann zwar ME2 auch ohne Vorkenntnisse spielen und sicher eine Menge Spass haben aber ich kann nur dazu raten den ersten Teil vorher zu spielen.
    Zu den Pros und Cons des direkten Vergleichs zwischen Teil 1 und 2 geb ich dir auf jeden Fall recht, ergänzend sei vielleicht noch gesagt, das die Spielmechanik in der Fortsetzung, sprich das taktieren und vorgehen auf dem Schlachtfeld weitaus eingängiger und unterhaltsamer ist, als noch im Erstling. Und es sieht verdammt stimmig und atmosphärisch aus. Man denke nur an die Staubteilchen im Neonlicht von Omega, dem Sirenengeheul auf Purgatory oder dem Sturmtief auf abgefahrenen Trägerschiffen im nahen Orbit (um möglichst Spoilerfrei zu bleiben). Aber, um einmal auf den fett markierten Teil aus dem Quote einzugehen:

Dies wird von Bioware geschickt ausgeglichen, in Form eines interaktiven Comics, der die Geschichte aus Teil 1 erzählt und den Spieler an den entscheidungsrelevanten Punkten eingreifen lässt, um so den Charakter für das eigentliche Spiel zu formen. Find ich besser als mit dem befürchteten „Abtrünnigen“ Shepard zu starten.

Trotzdem geht nichts über einen vollwertigen Durchlauf im Original!

Zitat Zitat von Knuckles
    Seit Tomb Raider Legend ist auch diese Reihe brauchbar. Ich hatte jedenfalls mit Underworld verdammt viel Spaß.
    Kann ich so unterschreiben. Underworld schlummert zwar auch noch in Folie, der Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics hat der Serie aber bisher mehr als gut getan. Die Abenteuerlust ist seit Legend auf jeden Fall wieder geweckt.

Falls es noch nicht gepostet wurde:
    http://www.humblebundle.com/
    • Braid
    • Cortex Command
    • Machinarium
    • Osmos
    • Revenge of the Titans
    • PAY WHAT YOU WANT

OSTs zu Revenge of the Titans, Machinarium und Osmos (Mini Album) sind unklusive.

Perfekt für Geizhälse wie mich. Habe schon kein Spiel aus dem letzten Bundle gespielt, also mal sehen, wie lange die hier rumliegen.

Will jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich mal ganz dreist hier ^^

Da ich mir letztens Resident Evil 5 zugelegt habe und es mir außerordentlich gut gefallen hat, wollte ich mal auch mal die älteren Teile probieren. Ganz nebenbei um auch so die Vorwürfe auszumerzen, ich würde immer die schwächsten Teile einer Reihe spielen *hust* xD
    Nun heute habe ich bei GameStop die Platinum Version von Resident Evil 4 (PS2) gesehen und wollte es sofort mitnehmen. (Bild) Da ist mir aber eingefallen, dass es davon eine geschnittene und ungeschnittene Version auf dem Markt gibt. Weiß einer von euch, ob die Platinum Version uncut ist?
    Btw was wurde da überhaupt weggeschnitten? Nur Blut oder wirklich ganze Inhalte?

Achja eine Google-Suche hat mich noch mehr verwirrt. Aber ihr lieben Leute kennt euch doch bestimmt aus und könnt es mir sagen. o_~

Geschnitten ist die sicher auf alle Fälle...

http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3219

Das wurde geschnitten.