Also 2011 wird echt richtig krass. Hoffentlich hält mein Portemonaie das aus: Resistance 3, Killzone 3, Uncharted 3, Mass Effect 2 + 3, The Last Guardian, Arkham City, Dragon Age 2. OMG!
Und ich glaube für Uncharted 3 muss ein größerer Fernseher ran, damit die Grafik auch würdig dargestellt wird. ^^
--
Hm, ja. Ich habs mir letztendlich doch noch für die X360 geholt. Andererseits hat es, sofern ich mich erinnere, keine GotY Version von Mass Effect 2, und in der Hinsicht lohnt sich die vollgepackte PS3 Version eigentlich auch.
Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.
Naja, 2011: Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3, Mass Effect 3. xD
Freue mich aber vor allem auf The Last Guardian und Uncharted 3
Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/
Geändert von Gamabunta (13.12.2010 um 20:26 Uhr)
Geht....ich bin momentan auf den 3DS gespannt, dann eben die 2 Titel plus 3rd Birthday und Catherine. Aber es stimmt schon, was du sagst. Mir sagt die Entwicklung im Konsolenmarkt momentan nicht wirklich zu und theoretisch brauch ich den Kram auch nicht mehr. Irgendwie bin ich da leider wohl der einzige. Aber was soll's, ist ja nicht so, alswenn ich nichts mehr im Backlog hätte![]()
Kommt darauf an, was du alles bei dem Game erledigen willst. Wenn dir die Collectibles egal sind, solltest du das Game ziemlich schnell durchzocken können.
Seit Tomb Raider Legend ist auch diese Reihe brauchbar. Ich hatte jedenfalls mit Underworld verdammt viel Spaß.
Würde ich nicht sagen. Mir hat Teil 2 zwar auch besser gefallen, aber Teil1 hat auch deutliche Stärken wie z.B. die imho bessere Mainstory. Letztendlich gehören die Spiele allerdings zusammen und es entgehen einem eine Menge Dinge wenn man nur den 2. Teil spielt. Es gibt viele Dialoge und Details die auf dem ersten Teil anspielen, genauso ist der Prolog emotional auf Spieler des ersten Teils ausgelegt. Nicht zuletzt entgeht einem die Möglichkeit seinen eignen Entscheidungen aus Teil zu importieren. Man kann zwar ME2 auch ohne Vorkenntnisse spielen und sicher eine Menge Spass haben aber ich kann nur dazu raten den ersten Teil vorher zu spielen.
Wenn du allerdings Teil 1 eh abgebrochen hast, dann wird sich unsere Wahrnehmung ohnehin deutlich unterscheiden was meine Einschätzung für dich wahrscheinlich revidiert. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Zu den Pros und Cons des direkten Vergleichs zwischen Teil 1 und 2 geb ich dir auf jeden Fall recht, ergänzend sei vielleicht noch gesagt, das die Spielmechanik in der Fortsetzung, sprich das taktieren und vorgehen auf dem Schlachtfeld weitaus eingängiger und unterhaltsamer ist, als noch im Erstling. Und es sieht verdammt stimmig und atmosphärisch aus. Man denke nur an die Staubteilchen im Neonlicht von Omega, dem Sirenengeheul auf Purgatory oder dem Sturmtief auf abgefahrenen Trägerschiffen im nahen Orbit (um möglichst Spoilerfrei zu bleiben). Aber, um einmal auf den fett markierten Teil aus dem Quote einzugehen:
Dies wird von Bioware geschickt ausgeglichen, in Form eines interaktiven Comics, der die Geschichte aus Teil 1 erzählt und den Spieler an den entscheidungsrelevanten Punkten eingreifen lässt, um so den Charakter für das eigentliche Spiel zu formen. Find ich besser als mit dem befürchteten „Abtrünnigen“ Shepard zu starten.
Trotzdem geht nichts über einen vollwertigen Durchlauf im Original!
Kann ich so unterschreiben. Underworld schlummert zwar auch noch in Folie, der Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics hat der Serie aber bisher mehr als gut getan. Die Abenteuerlust ist seit Legend auf jeden Fall wieder geweckt.Zitat von Knuckles
Falls es noch nicht gepostet wurde:
http://www.humblebundle.com/
- Braid
- Cortex Command
- Machinarium
- Osmos
- Revenge of the Titans
- PAY WHAT YOU WANT
Will jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich mal ganz dreist hier ^^
Da ich mir letztens Resident Evil 5 zugelegt habe und es mir außerordentlich gut gefallen hat, wollte ich mal auch mal die älteren Teile probieren. Ganz nebenbei um auch so die Vorwürfe auszumerzen, ich würde immer die schwächsten Teile einer Reihe spielen *hust* xD
Nun heute habe ich bei GameStop die Platinum Version von Resident Evil 4 (PS2) gesehen und wollte es sofort mitnehmen. (Bild) Da ist mir aber eingefallen, dass es davon eine geschnittene und ungeschnittene Version auf dem Markt gibt. Weiß einer von euch, ob die Platinum Version uncut ist?
Btw was wurde da überhaupt weggeschnitten? Nur Blut oder wirklich ganze Inhalte?
Achja eine Google-Suche hat mich noch mehr verwirrt. Aber ihr lieben Leute kennt euch doch bestimmt aus und könnt es mir sagen. o_~
Geschnitten ist die sicher auf alle Fälle...
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3219
Das wurde geschnitten.