Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh mein Stream wurde gekillt

-edit-

thx

Geändert von Gamabunta (12.12.2010 um 01:59 Uhr)

Ist in den USA wieder Autorenstreik oder sollen diese "Reden" tatsächlich lustig sein? o_O

Naja war schwach das ganze.Bis auf SSX gabs net wirklich was überraschend neues.

1. November = Uncharted 3 = wichtigster Tag im nächsten Jahr

Immerhin.Hoffentlich sieht man bald mehr dazu.Die Grafik im Trailer war Ingame Zeug und sah tatsächlich nochma besser aus als Uncharted 2.Einfach grandios was Naughty Dog zaubern kann.

Geändert von Trico (12.12.2010 um 03:22 Uhr)

Naja, ich fand's ganz ordentlich: Mass Effect 3 Trailer (Diesmal gleich PS360), Prototype 2, Elder Scrolls V, Resistance 3. Hab zwar noch nicht Mass Effect 2 und 1 durch, und Prototype 1 auch nicht, aber zumindest bei Resistance 3 und Elder Scrolls V bin ich mir ziemlich sicher dran Spaß zu haben. Wird dann wohl der Zeitpunkt sein zu dem ich mir einen neuen Rechner zulegen muss...

Wobei mir ein neues Fallout lieber gewesen wäre. Oder zumindest ein Fallout OHNE BUGS.

Und hier nochmal das wichtigste aus den VGA2010 zusammen gefasst:

Ein neues Elder Scrolls, wurde meiner Meinung nach auch mal wieder Zeit. Zwar bin ich immer noch nicht so ganz mit der Wahl von Skyrim "warm" geworden - einfach weil so ein nordisch angehauchtes Setting in letzter Zeit schon relativ häufig vorgekommen ist -, aber ich denke, bis das Spiel dann erschienen ist, wird sowieso noch einige Zeit vergehen. Aber hey. Christopher Lee?

Zu Mass Effect 3 muss ich wohl nichts mehr sagen, außer dass ich aus irgendeinem Grund durch die Ankündigung voll aufgedreht bin. Ich hoffe wie gesagt nur, dass sich nicht das ganze Spiel ausschließlich um die Erde drehen bzw. es nur auf ihr spielen wird.

Geändert von The Judge (12.12.2010 um 10:13 Uhr)

wo bleibt der uncharted 3 thread?

btw amüsant, dass so ne olle veranstaltung wie der vga scheiß mich von den trailern her mehr mitreisst, als die diesjährige e3 und die tokyo gameshow. liegt aber wohl daran, dass ich ne kleine uncharted und mass effect •••• bin

SSX ist echt unerwartet, der Trailer sah imo allerdings recht bescheiden aus. Und TESV wohl immer noch mit Gamebryo.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    btw amüsant, dass so ne olle veranstaltung wie der vga scheiß mich von den trailern her mehr mitreisst, als die diesjährige e3 und die tokyo gameshow. liegt aber wohl daran, dass ich ne kleine uncharted und mass effect •••• bin
    Kann ich nur unterschreiben! Imho gabs hier mehr Interessantes als auf den großen Messen.

Über Mass Effect 3 muss man ja wohl kein Wort verlieren. Prototype 2 und Uncharted 3 sehen auch gut aus. Und The Elder Scrolls 5 freut mich vorallem weil ich von einer neuen Engrine ausgehe. Und ein neues Fallout ohne die Fesseln der Oblivion Engine und am besten noch von Obsidian wäre Klasse. =)

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (12.12.2010 um 15:37 Uhr)

Frag mich gerade ob es die ziemlich geile Physik, oder die ziemlich geile Beleuchtung ist die mich so fasziniert xD

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wo bleibt der uncharted 3 thread?

WORD!
    2011 wird DAS Jahr für meine PS3 !!!
    Mass Effect 2, Dragon Age 2, Batman Arkham City, Mass Effect 3, Uncharted 3, Project DARK .......

Ich glaub ich muß meinen Job kündigen

Also 2011 wird echt richtig krass. Hoffentlich hält mein Portemonaie das aus: Resistance 3, Killzone 3, Uncharted 3, Mass Effect 2 + 3, The Last Guardian, Arkham City, Dragon Age 2. OMG!

Und ich glaube für Uncharted 3 muss ein größerer Fernseher ran, damit die Grafik auch würdig dargestellt wird. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus.

Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht
    Zu viele Spiele... nicht nur auf der Xbox360.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus. ;)
    Hm, ja. Ich habs mir letztendlich doch noch für die X360 geholt. Andererseits hat es, sofern ich mich erinnere, keine GotY Version von Mass Effect 2, und in der Hinsicht lohnt sich die vollgepackte PS3 Version eigentlich auch.

Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.

Naja, 2011: Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3, Mass Effect 3. xD
    Freue mich aber vor allem auf The Last Guardian und Uncharted 3

Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/
    Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider. Hier:

Ich erinnere mich grad, dass ich noch Tomb Raider Underworld herumliegen habe...Oh gawd, wie soll ich damit je fertig werden?