Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohne diese herren in grauen anzügen wäre die serie ohnehin schon lange weg vom fenster, weil core design in verbindung mit eidos' raffgier es geschafft haben das ganze bis kurz vor den absturz zu recyceln.

eigentlich bin ich erstaunt, dass CD die fähigkeit hat so unterschiedliche spiele wie GoL und nun den vermutlich auch runderneuerten reboot zu machen. hätte erwartet, dass die auch so ein one trick pony sind. vielleicht weiß man aber inzwischen den wert der marke etwas mehr zu schätzen... bin trotzdem überzeugt, dass es irgendein endblutiger halbshooterrotz wird, um sich den marktbegebenheiten anzupassen.

im übrigen weiß ich jetzt, wer pate für das CGI model stand:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn das Gameplay wie bei Tomb Raider Underworld wird und ich viel klettern darf, ist mir der Rest scheißegal. Genau das hatte mir nämlich gefallen (und das Game auf Hard mit den Pistolen durchzocken).

Was ist eigentlich mit Zavvi los in letzter Zeit, Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt und kommen auch viel schneller an, während die letzten noch um die 8 Tage (WE nicht mit einberechnet) gebraucht haben, ist Split/Second nach nur 6 Tage bei mir eingetrudelt. Ist es ein allgemeiner Trend oder gehöre ich einfach nur zu den Glücklichen?

Also falls das ein Trend sein soll, ist der bei mir zumindest, noch nicht angekommen. 26.11 Enslaved bestellt, heute die Order Despatched eMail bekommen. Also fast zwei Wochen gebraucht. Mal schauen wie lange das Päckchen unterwegs sein wird.

VGA Announcments:

Elder Scrolls 5: Skyrim 11.11.11 CG Trailer

Kratos im nöchsten Mortal Kombat Trailer

Thor God of Thunder 23.03.11 Trailer

Batman Arkham City CG Trailer

Mass Effect 3 Trailer

Resistance 3 Trailer

Prototype 2 2012 Trailer

insane 2013 Trailer das Del Torro Spiel, nix interessantes zur Zeit, noch zu weit weg.

Portal 2 Trailer aber AFAIK alter Footage

Forza 4 Herbst 2011 Trailer

SSX Deadly Descents Trailer

Uncharted 3 Drakes Deception 01.11.11 Trailer

Geändert von Gamabunta (12.12.2010 um 03:05 Uhr)

Wie überraschend, das geheime Projekt ist Mass Effect 3...hat ja keiner mit gerechnet o.o

Die Reaper in....

EDIT:

Trailer

Geändert von Master (12.12.2010 um 02:02 Uhr)

Meh mein Stream wurde gekillt

-edit-

thx

Geändert von Gamabunta (12.12.2010 um 01:59 Uhr)

Ist in den USA wieder Autorenstreik oder sollen diese "Reden" tatsächlich lustig sein? o_O

Naja war schwach das ganze.Bis auf SSX gabs net wirklich was überraschend neues.

1. November = Uncharted 3 = wichtigster Tag im nächsten Jahr

Immerhin.Hoffentlich sieht man bald mehr dazu.Die Grafik im Trailer war Ingame Zeug und sah tatsächlich nochma besser aus als Uncharted 2.Einfach grandios was Naughty Dog zaubern kann.

Geändert von Trico (12.12.2010 um 03:22 Uhr)

Naja, ich fand's ganz ordentlich: Mass Effect 3 Trailer (Diesmal gleich PS360), Prototype 2, Elder Scrolls V, Resistance 3. Hab zwar noch nicht Mass Effect 2 und 1 durch, und Prototype 1 auch nicht, aber zumindest bei Resistance 3 und Elder Scrolls V bin ich mir ziemlich sicher dran Spaß zu haben. Wird dann wohl der Zeitpunkt sein zu dem ich mir einen neuen Rechner zulegen muss...

Wobei mir ein neues Fallout lieber gewesen wäre. Oder zumindest ein Fallout OHNE BUGS.

Und hier nochmal das wichtigste aus den VGA2010 zusammen gefasst: