Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

I will laugh if it gets even more cheaper in the Thanksgiving Sale.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I will laugh if it gets even more cheaper in the Thanksgiving Sale.
    Der langsam mal beginnen könnte. Immerhin haben sie auch den Midweek Deal gestrichen.

Fuck you, Impulse.
    Danke, daß ihr mir die Mail schickt, daß die Ultimate Edition von Dragon Age um minus 50 % im Angebot ist - und ich dann "not for your region" bekomme, wenn ich es kaufen will.
    Screw you, just gonna use Impulse for Elemental, wie ich's eigentlich auch geplant hatte.

diese menschen von ign gehören alle verbrannt.

zuerst wird man von der us-seite zwangsweise auf die uk-seite umgeleitet, dann brauchen sie 3 monate um doch zu merken, dass ihr neues design der games list absolut unbrauchbar ist und nun schalten sie eine grottige deutsche beta online, bei der man ~surprise~ wieder zwangsmäßig umgeleitet wird.

*besorgt kerosin und zündhölzer*

als schmankerl des tages gibts das hier noch zusätzlich:

Tja, es war ne schöne Zeit damals als noch nich jede Seite oder dumme Rechteinhaber die IP zu unserem Nachteil benutzt hat.
    Bei dem Bild muss ich dran denken wo ich damals vor nem GT4 inner Vorführkonsole stand und mir in etwa sowas gedacht hab xD

mir ist gerade aufgefallen, dass epic mickey zu mickey epic wird auf der deutschen packung.

die dummen deutschen wären wahrscheinlich überfordert mit einem adjektiv vor dem namen, also macht man einen eigennamen draus. *an kopf greif*

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen, dass epic mickey zu mickey epic wird auf der deutschen packung.

die dummen deutschen wären wahrscheinlich überfordert mit einem adjektiv vor dem namen, also macht man einen eigennamen draus. *an kopf greif*
    Wenn sie wenigstens Micky Epos drausgemacht hätten, aber so ist das einfach nur idiotisch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn sie wenigstens Micky Epos drausgemacht hätten, aber so ist das einfach nur idiotisch.
    Zumal das Wort "epic", zumindest im Zusammenhang mit "epic fail" auch schon Einzug in den Jugendslang gehalten hat. xD

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    Inklusive IGN-Gütesiegel, da muss wohl gründlich was schief gelaufen sein.

...

CAN'T WAIT ANY MORE!!!!!!!

OMFG YAKUZA MEETS SCFI SHOOTER!!!111

Das sieht ziemlich unterdurchschnittlich aus.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen

CAN'T WAIT ANY MORE!!!!!!!
    http://features.peta.org/super-meat-boy-parody/