Seite 10 von 252 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Find irgendwie beides extrem crappy. Vorallem im Vergleich zu TF2.

The Ball Demo war ganz nett. Übrigens nach dem ganzen Minecraft - und Dungeon/Minen Games habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwann mal einen neuen Dungeon Keeper Teil geben wird. Wirklich komisch, dass man von der Spielereihe nichts mehr gehört hat. Teil 2 war ja nun wirklich klasse + innovativ.

Well there is the upcoming "Dungeons"

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    samsung ue32b7090 wäre ne möglichkeit allerdings ist der sound bei den modellen nicht soo toll (besser gleich ne 5.1 anlage dazu) aber das bild ist genial auch beim upscaling macht der fernseher eine spitzenfigur (und wir haben ihn vor 4 monaten für 660€ gekauft)
    Ist für einen 32"er aber ziemlich teuer, oder? Jedenfalls wäre ich über weitere Empfehlungen sehr dankbar. Vor allem von den ganzen HDTV-Schreiern hier.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist für einen 32"er aber ziemlich teuer, oder?
    Die ganze LED-Technologie ist halt noch verhältnismäßig neu, deswegen zahlt man da schon ein wenig drauf. Bei 37"/Full-HD wirst du denke ich nicht viel billiger als mit 600-700€ wegkommen, wenn du was Ordentliches willst. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, was es gibt und wo man sich preislich bewegt: Hier die amazon.de Topseller Liste für LED-LCDs von 32"-39".

naja der samsung den ich vorgeschlagen habe ist verdammt hohen schwankungen unterlegen und mittlererweile sollte man sich den quasi nachfolger holen (platz1. in der von robx geposteten liste ) samsung hat bei den led fernsehern derzeit scheinbar noch die nase vorn (nur der sound scheint nicht ganz so ausgegoren zu sein ) aber mal schauen was da noch kommt (auf jedenfall verbraucht der fernseher verdammt wenig strom

Ist es normal, dass in Rayman Raving Rabbids (Uk-Version, Ps2) die Boni im Bonusmenü nicht funktionieren? Ich drücke X, der Bildschirm wird einen Augenblick schwarz, dann bin ich wieder im Menü als wäre nix passiert. Dabei ist das ein Spiel, bei dem ich die Boni ganz bestimmt sehen will! T_T

Für Black Ops haben sie sich anscheinend echt ein paar interessante Sachen einfallen lassen. Schade, dass man in D wieder das Problem mit der Zensur hat.

Das neue Mortal Kombat wird so bösartig.

Sektor hat jetzt sogar Zugriff auf V.A.T.S.!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das neue Mortal Kombat wird so bösartig.
    Warner will das unzensiert bei uns veröffentlichen...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Für Black Ops haben sie sich anscheinend echt ein paar interessante Sachen einfallen lassen. Schade, dass man in D wieder das Problem mit der Zensur hat.
    That looks beyond boring. :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warner will das unzensiert bei uns veröffentlichen...
    Ohne die Beschlagnahmungen wäre die Serie hier nie so ein Erfolg geworden!

http://www.mcvuk.com/news/41746/Reta...tens-Steam-ban

Zitat Zitat
    The world's biggest digital distribution platform for games is under attack.

MCV understands that key retailers will drop titles that integrate the popular Steam service as fears mount that the service has a ‘monopoly’ on the download market.

Insiders say Steam, run by US studio Valve, serves a massive 80 per cent of the PC download sector. And retailers preparing their own rival platforms don’t want that share to grow any more.

Some of the biggest PC games – such as Call of Duty and Fallout – use Steam. But retailers are concerned that selling games with the tech built-in pushes users towards only buying games via Valve going forward.

At least two major retailers will demand that publishers remove Steam from their games – or they will not sell them in any form.
    Article continues below

“If we have a digital service, then I don’t want to start selling a rival in-store,” said the digital boss at one of the biggest UK games retailers.

“Publishers are creating a monster ­– we are telling suppliers to stop using Steam in their games.”

The head of sales at a big-name digital service provider agreed: “At the moment the big digital distributors need to stock games with Steam. But the power resides with bricks and mortar retailers, they can refuse to stock these titles. Publishers are hesitant, but retail must put pressure on them.”

Gaikai CEO David Perry told MCV Steam could become the games-equivilent of iTunes, where it dictates the terms of the market, not the other way around: “Steam has made it so easy for everyone and they have lots of users. But how long do you wait before you take control of your own digital strategy? Like with iTunes, at some point it’s going to be too late.”
    Valve's Response

Geändert von Waku (11.11.2010 um 16:10 Uhr)

Winter Voices: Avoid like the plague.

Im ersten Moment siehts genial aus, Stats und Skills sind komplett anders als gewohnt, aber nach 2 Stunden willst du die Spielfigur nur noch erwürgen oder ihr einen Turbo einbauen.
    Dazu Texte aus der Emo-Gedicht-Hölle, gottverfluchte finnische Namen für jeden NPC, die man sowieso nicht auseinanderhalten kann, und eeeeeeeeeeeeeelendslange "Kämpfe", in denen du nicht kämpfst sondern nur überlebst.

Wenn jemand dran denkt, es zu kaufen: Tut es nicht. Nicht mit dem derzeitigen Spielsystem.

I have that on my Wishlist. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh England
    Ich hab mir schon gedacht, dass sowas früher oder später kommt.
    Soll sich der Handel halt auf Handheld- und Konsolenspiele spezialisieren, da können die noch mehr als genug verdienen, auch wenn ich der Meinung bin, dass (leider) die digitale Distribution in einigen Jahren die Oberhand haben wird.
    Was bei PC-Spielen in meinen Augen kein Fehler ist, da ist mans ja schon irgendwie gewohnt...sogar noch bevor Steam erschienen ist *hust*
    Bei Konsolenspielen...nyooo, die "kleinen Spiele", die man auf XBLA, PSN und WiiWare kriegt, das ist okay. Aber meine großen Blockbuster möchte ich schon in Disc-Form in ner Plastikhülle mit anfassbarer Anleitung haben, thankyouverymuch.

L.A. Noire Trailer.

http://www.rockstargames.com/lanoire/

Rockstar hat mit den Gesichtsanimationen definitiv übertrieben, wtf, sieht genial aus. Freue mich wie immer sehr aufs nächste Spiel von Rockstar.

hmmmm hat noch jemand probleme freunde aus der freudesliste zu einer runde Black Ops einzuladen? Bei mir will das einfach nicht funktionieren. ( PS3 Version UK)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    L.A. Noire Trailer.

http://www.rockstargames.com/lanoire/

Rockstar hat mit den Gesichtsanimationen definitiv übertrieben, wtf, sieht genial aus. Freue mich wie immer sehr aufs nächste Spiel von Rockstar.
    Joa schon - Zwar nicht auf dem Niveau von einem Heavy Rain,aber ist ja auch verständlich.
    Bin gespannt wann man das eigentliche Spiel mal in Aktion sehen wird - Release ist ja anscheinend auch nicht mehr so weit entfernt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I have that on my Wishlist. :/
    Ja, unter anderem deshalb die Warnung.
    Hab mir auch gedacht, um 5 Euro riskierst du's, sieht ja ganz interessant aus.
    Just... no.

Gibt es von Need for Speed: Hot Pursuit eigentlich auch eine nicht-Limited Edition der Xbox 360- bzw. PS3-Version? Egal, wo ich es zum Vorbestellen suche, finde ich nur die Limited Edition. Einzig die Wii-Version gibt es als Standardausgabe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es von Need for Speed: Hot Pursuit eigentlich auch eine nicht-Limited Edition der Xbox 360- bzw. PS3-Version? Egal, wo ich es zum Vorbestellen suche, finde ich nur die Limited Edition. Einzig die Wii-Version gibt es als Standardausgabe.
    Entweder ich bin blind oder Amazon UK listet nur die normale Edition.