Die ganze LED-Technologie ist halt noch verhältnismäßig neu, deswegen zahlt man da schon ein wenig drauf. Bei 37"/Full-HD wirst du denke ich nicht viel billiger als mit 600-700€ wegkommen, wenn du was Ordentliches willst. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, was es gibt und wo man sich preislich bewegt: Hier die amazon.de Topseller Liste für LED-LCDs von 32"-39".
naja der samsung den ich vorgeschlagen habe ist verdammt hohen schwankungen unterlegen und mittlererweile sollte man sich den quasi nachfolger holen (platz1. in der von robx geposteten liste ) samsung hat bei den led fernsehern derzeit scheinbar noch die nase vorn (nur der sound scheint nicht ganz so ausgegoren zu sein ) aber mal schauen was da noch kommt(auf jedenfall verbraucht der fernseher verdammt wenig strom
![]()
Ist es normal, dass in Rayman Raving Rabbids (Uk-Version, Ps2) die Boni im Bonusmenü nicht funktionieren? Ich drücke X, der Bildschirm wird einen Augenblick schwarz, dann bin ich wieder im Menü als wäre nix passiert. Dabei ist das ein Spiel, bei dem ich die Boni ganz bestimmt sehen will! T_T
Für Black Ops haben sie sich anscheinend echt ein paar interessante Sachen einfallen lassen. Schade, dass man in D wieder das Problem mit der Zensur hat.
http://www.mcvuk.com/news/41746/Reta...tens-Steam-ban
Valve's ResponseZitat
![]()
Geändert von Waku (11.11.2010 um 16:10 Uhr)
Winter Voices: Avoid like the plague.
Im ersten Moment siehts genial aus, Stats und Skills sind komplett anders als gewohnt, aber nach 2 Stunden willst du die Spielfigur nur noch erwürgen oder ihr einen Turbo einbauen.
Dazu Texte aus der Emo-Gedicht-Hölle, gottverfluchte finnische Namen für jeden NPC, die man sowieso nicht auseinanderhalten kann, und eeeeeeeeeeeeeelendslange "Kämpfe", in denen du nicht kämpfst sondern nur überlebst.
Wenn jemand dran denkt, es zu kaufen: Tut es nicht. Nicht mit dem derzeitigen Spielsystem.
Oh England
Ich hab mir schon gedacht, dass sowas früher oder später kommt.
Soll sich der Handel halt auf Handheld- und Konsolenspiele spezialisieren, da können die noch mehr als genug verdienen, auch wenn ich der Meinung bin, dass (leider) die digitale Distribution in einigen Jahren die Oberhand haben wird.
Was bei PC-Spielen in meinen Augen kein Fehler ist, da ist mans ja schon irgendwie gewohnt...sogar noch bevor Steam erschienen ist *hust*
Bei Konsolenspielen...nyooo, die "kleinen Spiele", die man auf XBLA, PSN und WiiWare kriegt, das ist okay. Aber meine großen Blockbuster möchte ich schon in Disc-Form in ner Plastikhülle mit anfassbarer Anleitung haben, thankyouverymuch.
L.A. Noire Trailer.
http://www.rockstargames.com/lanoire/
Rockstar hat mit den Gesichtsanimationen definitiv übertrieben, wtf, sieht genial aus. Freue mich wie immer sehr aufs nächste Spiel von Rockstar.
--
hmmmm hat noch jemand probleme freunde aus der freudesliste zu einer runde Black Ops einzuladen? Bei mir will das einfach nicht funktionieren. ( PS3 Version UK)