Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für alle Non-CC Menschen.

Zitat Zitat
    Sofortüberweisung, also know as DIRECTebanking.com, is now an available payment method on Steam. There is no need for an additional registration or a credit card to use it. It works simply, securely and fast with your online banking account. This direct payment method is now available in Germany, UK, Austria, Belgium and Switzerland when you shop on The Steam Store.
    Genau passend kurz vor der dunklen Zeit. Beware your Wallets.

Zitat Zitat
    Shinji Mikami's New Studio Bought Out by Zenimax
    Resident Evil creator's Tango Studio now a sibling to Fallout publisher Bethesda.
    Posted Oct 28, 2010 at 20:01, By Anoop Gantayat

Resident Evil creator Shinji Mikami is now a close sibling to the people behind Fallout, Oblivion and Doom. Bethesda Softworks and Id Software parent ZeniMax Media announced today that it has acquired Mikami's new Tango studio, now fully known as "Tango Gameworks."

Tango first opened shop on March 1. A recruitment site for the studio opened on April 1 listing slots for designers, programmers, producers and more, but we've head little about the studio since as Mikami completed work on Vanquish for Platinum Games.

Mikami shared a few bits about Tango in a Famitsu interview from mid March. He told the magazine that the studio's staff of then just 13 people had experience on such titles as Final fantasy XI and Okami. He also said that he'd like the studio to work on both low budget idea-focused games as well as more substantial franchise-level titles along the lines of a Resident Evil or Metal Gear Solid.

Notably, Mikami told Famitsu that Tango was in talks with a number of publishers regarding partnerships but had yet to sign a contract.

Coinciding with the announcement, Tango Gameworks opened a proper official site. View the site for details on the studio.
    Quelle

WTF!?*O_o

Solange er alle Freiheiten hat, hat er wohl nen ziemlich starken Partner bekommen. Außerdem darf er jetzt id Tech 5 nutzen. Bin aufs erste Projekt gespannt, bei Platinum wollte er afaik ja eh nur so lange bleiben, bis er sein eigenes Studio auf die Beine gestellt hat.

wenn ich da an id soft denke die gesagt haben das rage ohne Zenimax niht das spiel geworden wäre was es nu ist kann ich mir guut vorstellen das es zu beider vorteil für shinji mikami war

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU das soll die Freespace Engine sein????

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam verstärkt sich der Verdacht, das doch Activision hinter der Amazon UK-Aktion steckt. In mehreren Foren wurden nun Mails von Amazon UK gepostet, wo das Game aufgrund eines "Fehlers" bestellt werden konnte und nun storniert wurde. Naja, bekommt halt ein anderer Händler mein Geld für die UK Version.
    Ich hoffe nur, dass die nicht auf die Idee kommen, die restlichen "Ab 18"-Bestellungen zu stornieren.

Neue Dear Esther Remake Screens

CAN'T WAIT!!!

Sehr langes und interessantes Interview mit Keiji Inafune, der vor kurzem Capcom verlassen hat. Er spricht über die Probleme der japanischen Spieleindustrie, insbesondere Capcom und wieso er deswegen Capcom verlassen hat.
    englische Übersetzung
    original Interview

Wäääääh wäääh imma Inafune, nobody is looking at me. LOOK AT ME LOOK AT ME...... damnit i QUITE

Das is alles wonach sich das anhört. Gott und seine scheiss mit Dead Rising von weg FIRE ALL PEOPLE WE JUST OUTSOURCE VERYTHING.

Geändert von Waku (01.11.2010 um 21:18 Uhr)

Apropos Capcom...

Oh Crap. Ich hasse Socom.

in dem sinne...

Ist es mir gestattet mein kleines neues Video in die Runde zu werfen? Würde mich nämlich echt über einige Meinungen freuen, wo ich schon Stunden damit verbracht habe.^^

Spiel mal wieder (Folge 1): Faszination Videospiel

Schon mal danke für Lob & Kritik und sonstiges. ;-)

D:

Steam releas plz ;_;

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ist es mir gestattet mein kleines neues Video in die Runde zu werfen? Würde mich nämlich echt über einige Meinungen freuen, wo ich schon Stunden damit verbracht habe.^^

Spiel mal wieder (Folge 1): Faszination Videospiel

Cooles Video, kann dir voll und ganz zustimmen.

Von diesem Spiel an der Berliner Mauer wusste ich noch gar nichts.

Und die letzten Sekunden des Videos haben mir natürlich sehr gefallen.*g*

Wann wird das Video denn kommen?^^

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Find das Video sehr gelungen. Das Intro ist nicht zu lang und hat ne schöne Melodie und auch sonst ist es handwerklich gut gemacht. Der Unterschied beim Ton zwischen On- und Off-Screen-Kommentar hat mich ein klein wenig gestört, aber dagegen kann man wohl nicht viel machen.

Inhaltlich ist's erste Sahne, auch wenn ich etwas schmunzeln mußte, dass du gerade bei Metal Gear ne Träne rausdrückst . Wenn das ne Serie wird, ist der YT-Kanal abonniert .