Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://sonicfanremix.com/

Die Demo ist raus, mal sehen ob das Ding den Sonic-Zyklus brechen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://sonicfanremix.com/

Die Demo ist raus, mal sehen ob das Ding den Sonic-Zyklus brechen kann.
    Die Levels sehen zwar anständig aus, sind aber zum Teil etwas überladen. Und das verwendete Sonic-Modell passt überhaupt nicht rein.

Da kann man auch FF XIII als GOTY Contender bezeichnen^^

Netter Stil, aber irgendwie auch langweilig, wenn man nur eine Maustaste bedient und das Spiel einen automatisch wo hin schickt...

Ist das bei Final Fantasy nicht genauso? :V

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GOTY Contender.
    Das sicher nicht...
    Das Kampfsystem mit Blocken und Angreifen auf einer Taste ist einfach zu beschissen. Davon abgesehen ist es aber ganz nett.

Gruß Kayano

Hab das ehrlich gesagt als Persiflage auf genau diese eintönigen RPGs verstanden, in denen man eigentlich auch alles mit einem Button machen könnte. Aber wenn ich so sehe, dass das anscheind alle anders sehen, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dann wäre das Spiel einfach ziemlich mies.

Es hat wie die meisten Crawler dieses "Warum tue ich mir das eigentlich an?"-Gefühl, aber es fesselt einen doch eine Zeit.
    Und es ist gleichzeitig auch eine Dekonstruktion des Genres, ähnlich wie The Linear RPG, das Waku AFAIR hier mal gepostet hatte.
    Und, angesichts des Engrish am Anfang (das mir allerdings eher Russisch angehaucht erscheint) dürfte klar sein, dass sich das Spiel zumindest nicht ganz ernst nimmt.

Allerdings laggt es hier gerade fürchterlich, was die Kämpfe gegen die Steinwerfer zur reinen Glückssache verkommen lässt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    glorg

GOTY Contender.
    EPIC!

Endlich mal ein Spiel, welches das Gameplay auf das Wesentliche reduziert, was man braucht - es gibt sowieso nur einen Ausgang aus einem Level, wieso also zwischen Wegen auswählen können, wenn einen das Spiel einfach so an alle Kammern führt und erst zuletzt zur Treppe? GENIAL.
    Und wofür braucht man mehr als eine Taste, wenn man doch sowieso nur blockt, wenn man vom Gegner angegriffen wird und angreift, wenn der Gegner gerade nicht angreift? Verdammt, wieso kommen so wenige Entwickler auf diese simplen und effektiven Ideen?

Interessanterweise hätte man auch FFXIII auf diese Gameplayelemente reduzieren können und es wäre vermutlich kein schlechteres Spiel geworden - Ironie?

Kann mir jemand von euch sagen ob das kommende Pac-Man Championship Edition DX dass selbe ist wie Pac-Man Championship Edition nur mit zusätzlichen Modi ist? Oder ist es ein komplett neues Spiel? Bräuchte nämlich noch 400 MSP für die Aktion, PMCE wäre in der engeren Auswahl, es sei denn CEDX ist eben das Selbe wie CE, dann würde ich auf die DX Edition warten.

Der MMO Bereich scheint sich momentan in einer Umbruchphase zu befinden. Wo vor gerade mal einem Jahr Free Realms noch die Aussnahme war und leicht belächelt wurde hat sein Erfolge woll mehr ausgesagt. Nach Dungeons & Dragons Online und Lord of the Rings Online wird jetzt auch noch Champions Online Free-2-Play gehen.

Scheint das immer weniger Leute bereit sind neben WoW monatlich noch was abzudrücken.

Wie sieht denn das Forum aus buäh ... glorg sucks!

Für alle Non-CC Menschen.

Zitat Zitat
    Sofortüberweisung, also know as DIRECTebanking.com, is now an available payment method on Steam. There is no need for an additional registration or a credit card to use it. It works simply, securely and fast with your online banking account. This direct payment method is now available in Germany, UK, Austria, Belgium and Switzerland when you shop on The Steam Store.
    Genau passend kurz vor der dunklen Zeit. Beware your Wallets.

Zitat Zitat
    Shinji Mikami's New Studio Bought Out by Zenimax
    Resident Evil creator's Tango Studio now a sibling to Fallout publisher Bethesda.
    Posted Oct 28, 2010 at 20:01, By Anoop Gantayat

Resident Evil creator Shinji Mikami is now a close sibling to the people behind Fallout, Oblivion and Doom. Bethesda Softworks and Id Software parent ZeniMax Media announced today that it has acquired Mikami's new Tango studio, now fully known as "Tango Gameworks."

Tango first opened shop on March 1. A recruitment site for the studio opened on April 1 listing slots for designers, programmers, producers and more, but we've head little about the studio since as Mikami completed work on Vanquish for Platinum Games.

Mikami shared a few bits about Tango in a Famitsu interview from mid March. He told the magazine that the studio's staff of then just 13 people had experience on such titles as Final fantasy XI and Okami. He also said that he'd like the studio to work on both low budget idea-focused games as well as more substantial franchise-level titles along the lines of a Resident Evil or Metal Gear Solid.

Notably, Mikami told Famitsu that Tango was in talks with a number of publishers regarding partnerships but had yet to sign a contract.

Coinciding with the announcement, Tango Gameworks opened a proper official site. View the site for details on the studio.
    Quelle

WTF!?*O_o

Solange er alle Freiheiten hat, hat er wohl nen ziemlich starken Partner bekommen. Außerdem darf er jetzt id Tech 5 nutzen. Bin aufs erste Projekt gespannt, bei Platinum wollte er afaik ja eh nur so lange bleiben, bis er sein eigenes Studio auf die Beine gestellt hat.

wenn ich da an id soft denke die gesagt haben das rage ohne Zenimax niht das spiel geworden wäre was es nu ist kann ich mir guut vorstellen das es zu beider vorteil für shinji mikami war

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU das soll die Freespace Engine sein????