Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der Typ hat zwar gesagt, dass wirklich etwas kommen soll, aber leider kann man sich auf sowas nicht verlassen.
    Finde ich eig. schade. Zumindestens auf sowas sollte man sich verlassen können.

Aber wer weiß, vllt. hat Microsoft dem ganzen ja ein Strich durch die Rechnung gemacht und das wurde alles verworfen. Schade trotzdem, hätte mir die Box version dann gekauft. Aber denke man kann auf Risen verzichten, dann warte ich eben bis G4 draußen ist und hole mir DAS! ^^

Geändert von Reding (12.10.2010 um 00:31 Uhr)

http://www.golem.de/1010/78552.html

Nur eine frage der Zeit bis Deutschland dabei ist.

All Hail Our Amazon Overlords.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://www.golem.de/1010/78552.html

Nur eine frage der Zeit bis Deutschland dabei ist.
    Nicht wirklich. Das sind alles Länder ohne eigene Niederlassung. Deutschland und Frankreich haben eine eigene Niederlassung und daher wird der Service wohl so bald nicht für uns angeboten.

Wer sich ein Bild vom neuen Naruto Ultimate NInja Storm 2 machen möchte, der komplette erste Arc von mir:

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wer sich ein Bild vom neuen Naruto Ultimate NInja Storm 2 machen möchte, der komplette erste Arc von mir:

Famitsu-Wertung:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 10 / 9 / 10 / 10 - (39/40)

O_o

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Famitsu-Wertung:
    Kapiert?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kapiert?
    Wieviel hatte denn Teil 1?

Kapiert?
    Dennoch berechtigt nachdem ichs nun durchgespielt habe. Beste Anime/Manga -> Spiel Umsetzung und macht das ganze besser.
    Demnach verdient auch wenn das fehlende AA stört, aber Onlinemodus macht auch Spaß (und das sogar ohne lag)

Kapiert?
    Find auch dass das Spiel ziemlich Laune macht, aber auch nur für einmal durchspielen. Die Effekte sind echt neat für so ein Animespiel...

Mega Drive Remixe diverser SNES Musikstücke

Ich habe mir bisher Super Metroid angehört. Ich finde die Remixe der ganzen Stücke aus dem Spiel irgendwie gelungen und schön atmosphärisch. Die anderen Remixe höre ich mir später mal genauer an.*^^

stars_admin
    So, falls sich noch jemand überlegt Enslaved zu kaufen, so sei ihm oder ihr gesagt, dass sich das Game lohnt. Bin derzeit nach ca. 1 1/2 h Spielzeit in der Mitte von Chapter 2 und das Game verdammt viel Spaß. Ich war jedenfalls positiv überrascht, wieviel Abwechslung es bietet.

Wow, hab gestern bei nem Freund ein paar Runden Blur gespielt und es ist echt ein verdammt gutes Spiel. Wirklich imo eines der besten Arcade-Rennspiele seit einiger Zeit. Im Splitscreen bringt es eine Menge Spaß und der Story-Modus ist auch sehr geil gemacht. Und vor allem sehr motivierend mit den Extra-Aufgaben für die Duelle und mit den den Mods.
    Hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich nach dem Anspielen so von einem Spiel überzeugt war.

So, falls sich noch jemand überlegt Enslaved zu kaufen, so sei ihm oder ihr gesagt, dass sich das Game lohnt. Bin derzeit nach ca. 1 1/2 h Spielzeit in der Mitte von Chapter 2 und das Game verdammt viel Spaß. Ich war jedenfalls positiv überrascht, wieviel Abwechslung es bietet.
    Jo, das hatte ich auch vor, mir in nächster Zeit zu kaufen, der Stil gefällt mir total und erinnert mich an Uncharted und die Previews haben mich richtig angefixt, weswegen ich wissen will, wie es mit Monkey und Trip weitergeht und das Spiel fällt genau in meine Genre-Präferenzen.^^

Bin doch ziemlich überrascht wie gut Turbine Lord of the Rings Online hingebogen haben fürs Free 2 Play. Kann mit LOTR nicht unbedingt soviel anfangen weil es eben das Proto Fantasy Setting überhaupt ist.... aber das Spiel ist bis jetzt erstaunlich, vor allem im Free 2 Play Bereich. Guter WoW Clone, und grafisch hats trotzdem dem etwas realistischeren Look seinen eigenen Charme. Hab bis jetzt zwar nur The Shire gesehen aber irgendwie gefällts mir sehr. Ebenso die Musik.

Hauptsächlich bin ich froh das hier eine komplette Welt wieder zum drin rum laufen und erkunden für jeden umsonst da ist, weswegen ich hauptsächlich MMO's spiele, just walking around seeing nice things.

Geändert von Waku (17.10.2010 um 15:57 Uhr)

Spielt hier noch jemand die UK Version mit deutscher Systemsprache (PS3) und bekommt ein lustiges Mischmasch aus englischer und deutscher Synchro in manchen Cutscenes? Ziemlich irritierend.

Da es in ca. 2 Wochen auf Steam erscheint: Hat hier jemand Shank gespielt? Ist es empfehlenswert?

Geändert von Layton (18.10.2010 um 17:41 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da es in ca. 2 Wochen auf Steam erscheint: Hat hier jemand Shank gespielt? Ist es empfehlenswert?
    Hab es auf der Xbox360 durchgezockt. Ist ganz nett und macht kurzweilig Spaß. Ich würde jedoch an deiner Stelle auf ein Angebot warten, denn "Vollpreis" ist das Game IMO nicht wirklich wert.