Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahaha, da musste ich wirklich kurz zweimal gucken. Ist natürlich klasse, aber dass das nach den jahrelangen Diskussionen so heimlich still und leise gemacht wird. Aber jetzt wieder zurück zur Tagesordnung, sonst fällt's noch jemandem auf.

Gott, würdet ihr bitte aufhören die neuen Smilies zu verwenden. Besonders das "Daumen hoch" Ding ist einfach nur falsch.

I hate them.

EDIT:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sidetalking 2: The Sideening. :hehe:

EDIT:
    The fuck is this??? I want a proper fucking laugh Smilie, the grey one is HORRIBLE.

Ich sehe du verstehst was Sache ist. Support the Rebellion!

dislike wegen der Fusion
    dislike wegen der hässlichen Smileys, aber gut

Left4Dead 1+2 für 10€ im Bundle (inklusive DLC natürlich aufm PC for Free)..... Kauft es euch

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    dislike wegen der Fusion
    dislike wegen der hässlichen Smileys, nicht gut

Left4Dead 1+2 für 10€ im Bundle (inklusive DLC natürlich aufm PC for Free)..... Kauft es euch
    You have the power to change it.*^_-

http://cherrytree.at/misc/smilies/

Geändert von Master (05.10.2010 um 21:15 Uhr)

bin auch gegen das zusammenlegen, aber mal schauen wie es läuft.

Ach du scheiße, das hätte ich fast überlesen. Das ist GENAU das, worauf ich gewartet hab, nur dass ich so einen guten Preis noch nichtmal erwartet hab. Aber doch nicht die doofe deutsche Low Violence Version. =/

Eventuell ein netter Österreicher, der das gerade liest und mir das Bundle giftet? Das wäre wirklich wirklich super nett.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eventuell ein netter Österreicher, der das gerade liest und mir das L4D 1+2 Bundle giftet? Das wäre wirklich wirklich super nett.
    Niemand? Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gott, würdet ihr bitte aufhören die neuen Smilies zu verwenden. Besonders das "Daumen hoch" Ding ist einfach nur falsch.
    Also, ich find sie klasse.

Und die Zusammenführung hat wenigstens den Vorteil, dass die ganze Console-only-Fraktion mal oberflächlich mitbekommt, was es für tolle PC-Games gibt.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Also, ich find sie klasse.

Und die Zusammenführung hat wenigstens den Vorteil, dass die ganze Console-only-Fraktion mal oberflächlich mitbekommt, was es für tolle PC-Games gibt.
    Was man als Videospieler natürlich nicht auch so weiß.

Ich habe mir jetzt extra (obwohl ich eigentlich im Urlaub bin) mein Passwort zuschicken lassen um diesen Post zu schreiben:

Die angepinnten Threads haben sich ja jetzt auch angehäuft, vielleicht kann man diesen PC-Spiele Tweaking Thread von 2004 dann mal abpinnen.

/edit: ich seh auch gerade noch, dass wir jetzt zwei "gerade durchgespielt" Threads haben. Vielleicht kann man die irgendwie zusammenfügen?

Geändert von robx (05.10.2010 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich seh auch gerade noch, dass wir jetzt zwei "gerade durchgespielt" Threads haben. Vielleicht kann man die irgendwie zusammenfügen?
    Kann das mal jemand erledi- oh, danke.

Ich wusste nicht mal, dass es im PC-Forum einen Durchgespielt-Thread gab ... >_>

Auf Sat1 beim "Deutschland gegen Türkei Duell" wird gerade Kinect gespielt. Scheint auch perfekt zu funktionieren...*hüstel*

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Auf Sat1 beim "Deutschland gegen Türkei Duell" wird gerade Kinect gespielt. Scheint auch perfekt zu funktionieren...*hüstel*
    Haha, ja. Wollte ich auch gerade schreiben.^^
    Jürgen Vogel hat sich zurecht beschwert...
    Aber "perfekte Technik". *lach*

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Nichts was MS fabriziert hat Fehler!
    Das war nur deine Einbildung!Da hast du sicher nur Move gesehen was nicht funktioniert hat!!!!
    Kinect funktioniert total gut,immerhin haben sies versprochen und und und es wird sich wegen seiner Awesomeness 5 Millionen mal zum Start verkaufen!!!!
    Und jeder der was dagegen sagt ist ein dreckiger Sony/Nintendo/Apple/Panasonic Fanboy!!!Lasst MS alone!
    Zitat Zitat
    Jürgen Vogel hat sich zurecht beschwert..
    Der hat keine Ahnung und wurde sicher von Sontendoapsonic bezahlt damit er einen Weg findet diese unfehlbare Technik zu verwirren!Dieses Genie!

Naja was solls - Verkaufen wird es sich trotzdem,auch wenns nie funktionieren wird sowie versprochen
    Zitat Zitat
    Kinectimals Special Edition mit Plüschtieren

07.10.10 - Amerikanische Händler führen die Kinectimals Special Edition in ihren Preislisten, die neben dem Spiel auch verschiedene Plüschtiere enthält. Bislang wurde ein Gepard und ein Tiger vorgestellt.

Geändert von Lux (07.10.2010 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Die E3 Pressekonferenz war ja auch der untrügerische Beweis dafür, dass das neue Zelda nicht funktioniert...
    Ich hoffe das ist Ironie, wenn ja dann fehlt mir ein deutlicher Smilie, denn Zelda funktioniert ja sogar sehr gut.

Kinect hingegen soll einfach schlecht sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe das ist Ironie, wenn ja dann fehlt mir ein deutlicher Smilie, denn Zelda funktioniert ja sogar sehr gut.
    Was wohl daran liegt, dass man das Game auf der Gamescom schon selbst gut testen konnte.

Kinect hingegen soll einfach schlecht sein.
    Und hier kommt dann die Vermutung, wahrscheinlich weil du es selbst noch nicht probiert hast bzw. es probieren konntest.

@Tricos Beitrag

Du klingst total armseelig. Hat man dir als Kind öfter mal den Joypad weggenommen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass man das Game auf der Gamescom schon selbst gut testen konnte.

Und hier kommt dann die Vermutung, wahrscheinlich weil du es selbst noch nicht probiert hast bzw. es probieren konntest.

@Tricos Beitrag

Du klingst total armseelig. Hat man dir als Kind öfter mal den Joypad weggenommen?
    Kinect konnte man auf der GamesCom ebenso sehr gut testen was ich auch getan habe
    Damals war das der totale Mist und ist wirklich nur für Leute gedacht die viel Geld im Arsch haben und sich nicht darüber aufregen nicht das zu bekommen was sie haben sollten.
    Damals hab ich mir aber noch keine genauere Meinung darüber gebildet, da ich dachte dass die das eventuell noch verbessern. Laut NeoGAF haben sie das aber nicht.

Das Spiel ist aber auch selten dämlich, wie so soll eine billige Kamera zu überteuertem Preis so viele schnelle Bewegungen erkennen, selbst Move oder M+ haben ein Problem, wenn man die Dinger wild hin und herschwingt. Dafür bräuchte man ja fast schon Motion Capture.

Aber man muss verstehen, an wen solche Spiele gerichtet sind, den Casuals wird es eh egal sein, die wissen nicht mal, was Laag heißt. Der Müll wird daher seine Käufer finden, allein die ganzen Ami Kiddies. Dazu noch das aggressive Marketing von Microsoft...:/

Übrigens habe ich Kinect auf der gamescom probiert, es funktioniert teilweise ganz gut, vor allem bei langsamen Bewegungen, für die ganzen Hampelspiele aber kompletter Unsinn.

Was man als Videospieler natürlich nicht auch so weiß.
    Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich "Console-only-Fraktion" schrieb, also Spieler, die sich gar nicht erst in die Ecke begeben.