Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.
    Doch. Im zweiten Fall hast du ein Heimkinogefühl und im ersten nicht. Es ist nicht nur das bloße Verhältnis von Sitzabstand und Bildschirmgröße das zählt. Wenn ich im Kino ganz hinten sitze oder einen Meter vor einem 52er, ist das auch nicht dasselbe.

WTF!

Da ich ja im besitz eines Move Controllers bin, wollte ich heute mal Heavy Rain ausprobieren. Hab das Spiel eingelegt, den 1124mb großen Patch gesogen und die Steureung auf Move umgestellt.

Neues Spiel begonnen........erste Szenze, da wo der Vater aufwacht, als erstes kackt die Musik ab, dann bei der ersten Move Aktion friert das Spiel komplett ein..................
    nton:

Für mich ist Heavy Rain nun endgültig gestorben, da spiel ich lieber Fahrenheit.

Edit:

Achja, hab mir auch noch die Enslaved Demo gezogen.
    Kann es sein das das Spiel eine selten hässliche grelle farbgebung hat, oder spinnt mein Fernseher. Die Grafik wäre ja ganz gut aber mir sind die Farben viel zu grell. Ebenso finde ich die Bewegungsabläufe von Monkey sehr seltsam und hakelig.
    Trotzdem gefällt mir irgendwas an dem spiel, vielleich leihe ich es mir mal aus.
    Werde Lord of Shadow aber diesem Game vorziehen.

Geändert von Andrei (01.10.2010 um 10:15 Uhr)