Ne danke...nach dem Wii Debakel is Nintendo für mich erst mal vorbei...Handhelds hab ich mir eh noch nie wirklich gekauft...mein letzter war der GBA...der DS/Lite/i/XL Mist kann mir gestohlen bleiben, für 2-3 Titel die mich mal länger als 10 Stunden kosten um sie durchzuspielen, brauch ich mir kein Handheld kaufen...und der Preis spricht mehr als tausend Worte...da bringt man en Handheld raus, der technisch mehr drauf hat wie die Wii...da kann man auch mehr Geld für verlangen...ist doch nur logisch
Mega Man Legends 3 wäre in der Tat das einzige das ich vom bisher angekündigten "interessant" fände...einfach nur weil mir die Legends Reihe wirklich gefallen hat inklusive Misadventures of Tron Bonne...
RE Reveleations klingt schon wie en DLC würdiger Klein Story Mist der nicht "relevant" ist...Mercenaries...darüber muss man gar nicht nachdenken...und oh...surprise surprise...warum "richtige" eigenständige Spiele bringen...wenns die Lohrbeeren alter Titel in 3D auch bringen um Fanboys glücklich zu machen...mal davon abgesehn das ich bis heute Majoras Mask besser finde wie Ocarina of Time
Nene...für 250€ hol ich mir doch lieber ne 360...oder en vernünftiges Soundsystem für Konsole...