Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Revelations soll was komplett neues werden.

Es kommt aber noch ein 3DS-Teil, der jedoch bietet nicht wirklich was neues.
    Zitat Zitat
    As for Resident Evil: The Mercenaries 3D, it'll feature the mercenaries missions from Resident Evil 4 and Resident Evil 5, but now they'll be in 3D. Resident Evil's mercenaries missions typically give players a time limit to defeat as many enemies as possible and/or complete other goals while running through a particular environment. Capcom says The Mercenaries 3D will also add new modes and familiar new characters. The best part is that players will also be able to team-up to play the game cooperatively through Wi-Fi anywhere in the world.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es kommt aber noch ein 3DS-Teil, der jedoch bietet nicht wirklich was neues.
    Somit also wahrscheinlich "not in the Doytshland".
    Bis auf RE5 wurden die Merceneries-Bonusgames ja immer aus den Spielen rausgekürzt.

hmmm dann lege ich mal meine hoffnung auf RE Revelations, vielleicht wird das mal wieder ein richtiges RE. Obwohl ich finde, das ein neues RE für einen Handheld, auch wenn er 3d fähig ist, eine verschwendung darstellt.
    Auf portabelen geräten konnte ich mich bisher noch nie so gruseln wie auf Stationären Konsolen.

5. Oktober: L4D2 kriegt zwei kostenfreie DLCs. Wuhu. <3
    Habe eben die ArcaniA-Demo angezockt, ruckelt, neue Grafikkarte dringen notwendig, kein Geld, bye ArcaniA, np. :>

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    5. Oktober: L4D2 kriegt zwei kostenfreie DLCs. Wuhu. <3
    Die aber auch nur aufm PC kostenlos sind

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ups, falsches Forum. :>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Keine Panik, Valve-Games zock ich ausschließlich am PC

Am PC is doch alles gratis

bevor ich mit fallout new vegas einen 2. durchlauf mache, hätte ich fragen
    spielt sich jetzt nach patch ausgewogener? weil hatte im 1. durchgang gegen legion am ende 0 chance.
    wenn nicht bräuchte ich tipps für charackter erstellung. was ist otimal für allrounder. ich bevorzuge fernkampf.
    welchen komplettlösung könnt ihr mir empfehlen. es gibt so viele, welche könnt ihr mir empehlen.

Du kannst auch einfach Speech auf 100 machen und ihn davon überzeugen dich in Ruhe zu lassen

danke, wäre nicht draufgekommen. also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100

Gave up on Dragons Age. So god damn boring.

Wenn Gothic 3 interessanter erscheint muss man einiges falsch gemacht haben.

Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.

Zitat Zitat von waku
    Man, you're scary. O__o

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.
    Ich bin immer sowas von froh, wenn ich Fahrzeugpassagen in Shootern hinter mir habe, ganz besonders dann, wenn diese nicht gut in den Shooter integriert sind, sondern eher als transport von a nach b fungieren. So nach dem Motto:Sie haben das Zu-Fuß-level abgeschlossen, jetzt fahren, dann weiterballern.
    Negativbeistpiel: Half Life 2 (*schauder* Hoverboat)
    Positivbeistpiel: Halo (*whoooosh* Bansheesausen)

Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...
    Mir geht es ehrlich gesagt auch ein wenig auf die Nerven, dass jeder Shooter, der was auf sich hält, heutzutage irgendwelche halbgar implementierten Fahrzeuge braucht.
    Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt auf Rage. Das Spiel sieht großartig aus, ich liebe das Setting und die Gegner und das "Oldschool"-Shooter-Feeling, welches sofort an Doom etc. erinnert. Das Spiel könnte dahingehend genau das schaffen, was Duke Nukem Forever anscheinend ja nicht hinbekommen hat.

Ebenso gespannt bin ich auf Prey 2. Wenn man täglich auf dem Bethesda Blog vorbeischaut wegen News zu Skyrim, interessiert man sich früher oder später für die ganzen anderen Spiele, die da vorgestellt werden.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gave up on Dragons Age. So god damn boring.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.