Zitat
Ich finde es beeindruckend, wie BlueCastle bei der Entwicklung von Dead Rising 2 die Kritik an Teil 1 fast komplett ignoriert hat. Okay, die KI der Überlebenden wirkt auf den ersten Blick verbessert, tatsächlich habe ich aber das Gefühl dass die nur nicht mehr so oft von Zombies angegriffen werden... Zeitmanagement ist das selbe wie in Teil 1, das nervtötende Level System ist immernoch enthalten, die Psychopathen Bosskämpfe sind immernoch super unfair, die Steuerung immernoch für den Allerwertesten (okay, man kann beim Zielen jetzt auch laufen).. Aber okay, die meisten Probleme lassen sich ja lösen indem man das Spiel 4x neustartet und so lange Zombies tötet und die selben Überlebenden rettet, bis man Level 20+ hat
Ich hab ja nicht erwartet dass man das Konzept völlig umkrempelt, aber so wie das Spiel jetzt ist wirkt es tatsächlich mehr wie ein Dead Rising 1.5 Gerade die Kombination aus Level System und Schwierigkeitsgrad hätte man etwas überarbeiten können.
(Stand: Case 4)
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