Zitat Zitat
Ich finde es beeindruckend, wie BlueCastle bei der Entwicklung von Dead Rising 2 die Kritik an Teil 1 fast komplett ignoriert hat. Okay, die KI der Überlebenden wirkt auf den ersten Blick verbessert, tatsächlich habe ich aber das Gefühl dass die nur nicht mehr so oft von Zombies angegriffen werden... Zeitmanagement ist das selbe wie in Teil 1, das nervtötende Level System ist immernoch enthalten, die Psychopathen Bosskämpfe sind immernoch super unfair, die Steuerung immernoch für den Allerwertesten (okay, man kann beim Zielen jetzt auch laufen).. Aber okay, die meisten Probleme lassen sich ja lösen indem man das Spiel 4x neustartet und so lange Zombies tötet und die selben Überlebenden rettet, bis man Level 20+ hat
Ich hab ja nicht erwartet dass man das Konzept völlig umkrempelt, aber so wie das Spiel jetzt ist wirkt es tatsächlich mehr wie ein Dead Rising 1.5 Gerade die Kombination aus Level System und Schwierigkeitsgrad hätte man etwas überarbeiten können.
(Stand: Case 4)
Kann den Kritikpunkten überhaupt nicht zustimmen. Dead Rising 2 macht imo alles besser als Dead Rising 1. Survivors? Geile KI. Psychopaten? Ein wenig Taktik und alles gut zu meistern. Combination Weapons? Awesome. Framerate? Buh buh, aber bei dem Spaß fällt es nicht auf. Musste einmal Restarten, damit alles erträglicher wird, aber mit Level 11 am Anfang ist alles easy zu meistern. Zombrex besorgen ist kein Problem und allgemein macht alles sehr viel Spaß auch wenn die Story mal wieder sehr flau ist aber dennoch versucht ein wenig originell zu sein.

Kann ich nur empfehlen, kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=KBj7JrRNUNI 1. Stunde Dead Rising 2 von mir wo man leider zu wenig Gameplay sieht Ich lade die Tage aufjedenfall weitaus mehr hoch.