Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Aber wirklich.

Sich bei einem Spiel darüber beschweren, dass Features unnötig sind , das Spiel aber auf der niedrigsten Schwieerigkeitsstufe spielen. Das passt nicht so ganz zusammen.

Leider ist Heutzutage ja selbst "normal" stellvertrettend für "der Spieler muss sich in keinster Weise anstrengend und wird mit watte angefasst."

Wenn ich schon bei diesem Thema bin ^^, was ich aber noch viel schlimmer finde ist wenn ich an einer Stelle mehrmals hänge das Spiel mir vorschlägt doch die Schwierigkeit zu senken. Verdammt Nein, ich beiß mich da nun durch, richtig Kacke ist wenn das Spiel die Schwierigkeit von selber runterregelt ohne etwas zu sagen. Als ob das dem Spieler nicht auffallen würde.

Aber zur Ausgangssituation, also auf leicht hat man in meinen Augen nicht die Berechtigung sich darüber zu beschweren wenn manches Feature unnötig erscheint. Leicht ist halt einfach den Spieler an der Hand durchs Spiel führen, in die Story erleben lassen - sofern vorhanden und nicht vor Probleme oder Anstrengungen zu stellen ^^
Das Problem ist an Bioshock Infinite das die *Features* bis auf Schock und diese Welle die die gegner in die Luft wirft so gut wie nutzlos bzw im vergleich einfach sehr viel schlechter sind. Und da ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt :P Aber so wars ja ehrlich gesagt auch in BS 1 und 2. Schock + Insektenschwarm waren da die nummer 1 tools um alles auszlöschen (vor allem Insektenschwarm war dermaßen OP). die ganze BS reihe hätte nicht als shooter erscheinen sollen.