Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nintendo stampft ab heute die Wi-Fi Connection für Wii und DS ein? Find ich völlig daneben und viel zu früh. Das sind ja massenhaft Spiele für beide Plattformen, die dadurch wegfallen oder zumindest wesentliche Features verlieren. Wo ist das Nintendo von einst hin, dass das Satellaview Netzwerk noch vier Jahre aufrecht erhielt, nachdem bereits der N64 erschienen war? Die scheißen doch inzwischen auf ihre treuesten Fans

War das nicht, weil irgendein Vertrag mit einer anderen Firmen (Igendwas mit GLU im Namen) welche diese Online Features zur Verfügung gestellt hat ausläuft? Und diese Firma das nicht weiter machen will usw? Ich kann dein Rage ja verstehen, aber die machen das sicher nicht ohne Grund, z.B. um die ganzen SSMB und MK Fans auf die WiiU zubekommen (Daran sehe ich sogar einen Vorteil, weil die WiiU einen höhere Sicherheitsstandard hat. Die Wii und der DS waren ja nicht wirklich schwer zu hacken, das hat für mich SSMB/Mario Kart so ziemlich kaputt gemacht).

Darf ich fragen was für Onlinezeugs du so nutzt auf der Wii und dem DS? Oder geht es ums Prinzip?