Es scheinen irgendwie 4 Filme ne Rolle zu Spielen und ich habe ein Akira-Kaneda-Motorrad gesehen,was kein wunder ist,wenn irgendwie Otomo Katsuhiro am start ist,oder zumindest was von ihm verwandt wird.
Sehr komisch wirkt auf die mich die Grösse der Spielfigur.Die ist viel zu klein.





