Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, ich habe mich ja eigentlich darauf gefreut, dass Spiele mit der neuen Generation gröeßre Schritte machen werden. Aber nach der Ankündigung der Specs für Watch_Dogs und CoD: Ghosts fang ich an zu bangen.




Alles für MINIMUM. Weder 6 GB RAM, noch 50 GB Festplattenspeicher für EIN Spiel und erst Recht nicht der Minimum Quadcore Prozessor wollen mir schmecken. Und würde ich auch nur den geringsten Stuss von Grafikkarten haben, würde ich mich vermutlich auch darüber aufregen.
Aber Karl, die Fisch KI. Die Fisch KI! Die braucht doch so viel Speicherplatz. "Dey reactz to za playa!"

Im Endeffekt wirds vermutlich nicht so dramatisch. Der meiste Krams läuft auch bei nicht zu 100% erfüllten Empfehlungen auf höchsten Einstellungen relativ geschmeidig.