-
Moderator
Hm, laut den Kommentaren sind Spiele außen vor, da es sich bei den Änderungen für den Bereich "Hardware and Product Design" und nicht um den Bereich "Games" handelt.
Die Beschreibung zur Einführung von "Risks and Challenges" als neues Pflichtfeld ist zwar generell, es liest sich aber eher so, als ob Spiele hier nicht der Problembereich wären. Es soll betont werden, dass die Produkte tatsächlich noch in Entwicklung sind... zumindest bei den Spielen, die ich auf Kickstarter gesehen habe, ist das relativ eindeutig. Andererseits fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein Beispiel für ein Produkt ein, bei dem die Einführung dieser neuen Regeln sinnvoll wäre.
Und überhaupt, wie ist das bei Kickstarter? Wenn der Entwickler die Finanzierung erhält, ist er schon irgendwie verpflichtet, auch ein Produkt zu liefern oder? Von daher verstehe ich gerade nicht so recht, was an der Idee "Kickstarter is a store, kind of" so falsch sein soll. Wenn jemand mehr verspricht, als er liefern kann, was passiert dann?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln