Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Haha...die KI xD Die treffen ja in 80% der Fälle nicht.
Keine Ahnung, ob das ein Feature vom Spiel war, aber mir ging der PS3-Controller während eines Kampfes aus (Akku leer) und das Spiel pausiert dann nicht. Dennoch hat mich der Gegner nur ein paar Mal getroffen und konnte mich nicht mal töten, bis ich den neuen Controller dann wieder angeschlossen hatte (der an der PS3 am Fernseher hing, also musste ich da auch erst noch hin, ausstöpseln, anmelden usw.)
Ich hab mich dabei auch nicht beeilt, weil ich so gut wie sicher war, dass der Gegner Garcia FUCKING Hotspur killen wird - aber er war wohl doch zu tight für ihn

Zitat Zitat
Wie kann man übrigens diesen Boss auf dem Pferd _nicht_ nervig finden? ^^ Erstens kann man dem Luder nur in der Dunkelheit schaden, dann muss man auf eine mini-Fläche auf dem Rücken schießen (während das Vieh sich bewegt natürlich) und dann ist das Teil zäh ohne Ende. Den fand ich bisher mit Abstand am nervigsten.
Yo, nervig sind so einige Bosse, vor allem, weil die Kämpfe oft echt lange dauern (er hat ja sogar 2 Phasen - OMFG xD).
Aber die Rolle ist Dein Freund - selbst wenn ein Angriff direkt durch einen durchgeht kann man einfach "durchrollen"*g*

Und ab und an kauft man ja auch mal gern ne Packung Absinth, falls man den Schmerz doch mal mit etwas Hartem mildern muss